IE Warning
Your browser is out of date!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Try Firefox or Chrome!
Back to top
Lehrer heading4

Lehrerin in der Tradition Sri Kaleshwars

Eva

“Vor über zehn Jahren ließ ich mich in den Fünf Elemente Prozess initiieren und erfuhr mehr über die alten Palmblattmanuskripte. Das Wissen faszinierte mich vom ersten Augenblick an und durch die Praxis erfuhr ich dessen wundervolle Wirkung und Reinheit. In 2005 begegnete ich dann zum ersten Mal Sri Kaleshwar. In seinem Ashram in Indien durfte ich eines der uralten Palmblattmanuskripte sehen und berühren, aus denen er fortgeschrittene Meditationssysteme lehrte - dies war eine solch kraftvolle Energie-Erfahrung und ein ausschlaggebender Grund, dass ich diesen Weg weiterging.”

Mehr über Eva…

Seit 2008 lernte Eva an der Soul University von Sri Kaleshwar in Penukonda, Indien und widmete sich intensiv dem Studium der uralten Meditationstechniken aus den Palmblattbüchern. Sie lebte bis 2012 im Ashram und praktizierte unter der direkten Anleitung ihres Meisters. Aus diesem intensiven und kraftvollen Erfahrungsschatz schöpft sie heute.

Mit viel Freude und Inspiration wendet sie das Wissen an und gibt es als von Sri Kaleshwar autorisierte Lehrerin in Einzelberatung und Kursen weiter, um Menschen auf ihrem Lebensweg zu unterstützen.

Eva liebt es, Tauchgänge in den Ozean des Wissens zu unternehmen. Sie ist Referentin an der Online Soul University und bringt sich und ihre Fähigkeiten in vielen Dharma Projekten ein.

Evas Bewusstsein ist sehr tief mit der Stille verbunden, was ihr die Ausstrahlung ruhiger Klarheit gibt. Mit friedvoller Präsenz und einem einfühlsamen Wesen hält sie den Raum für die Menschen, die sich an sie wenden.

Eva lebt in Leipzig.

Spirituelle Ausbildung

Eva praktizierte zu Lebzeiten ihres Meisters Sri Kaleshwar unter seiner direkten Anleitung. Sie wurde an der Soul University (Seelenuniversität) in Penukonda, Indien ausgebildet und von Sri Kaleshwar autorisiert, Sai Shakti Heilung zu praktizieren, Einführungsvorträge zu halten, Satsang zu geben und Meditationen anzuleiten. Darüber hinaus autorisierte er sie, fortgeschrittene Wissenssysteme und Meditationsprozesse zu lehren und zu begleiten.

Kontaktdaten & Erreichbarkeit

Eva Atanasov
Meditations- und Heilraum in 04229 Leipzig
Email: atanasoweva@gmail.com

Ethische Grundlage

Der Kreis der Kaleshwar LehrerInnen fühlt sich der Einhaltung dieser ethischer Richtlinien verpflichtet: [Teacher Ethics]

Kurse & Programme mit Eva