IE Warning
Your browser is out of date!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Try Firefox or Chrome!
Back to top

SOULMATE

Wie dich dein Seelenpartner zur Erleuchtung bringt

Shivaratri Online Sadhana 2024

“Wo ist die Seele, die mich versteht und liebt – mit all meinen Ecken und Kanten?” In uns allen ist die Sehnsucht angelegt, diese eine Person im Leben zu haben, die uns sieht und liebt, wie wir sind. Wir möchten – zumindest für einen Menschen auf der Welt – besonders sein, die Nummer Eins. Wir wünschen uns die Bestätigung, liebenswert zu sein. Wenn dann in spirituellen Kreisen von Seelenpartnerschaft gesprochen wird, klingt diese Sehnsucht in uns an und wir spüren tief in uns, dass es diesen einen Menschen “da draußen” geben muss und wir ihn nur noch finden müssen …

INFO & ANMELDEN: HIER

Ein wirklich guter Freund, ein Soulmate, ist wirklich wesentlich für dein Leben. Wenn du eine solche Person in deinem Leben hast, bist du bereit, Erleuchtung zu erlangen.

Sri Kaleshwar

INDIEN YATRA – Guru Purnima in Penukonda

Kaleshwara Yoga Sadhana- & Pilgerreise mit Tatyanna & Team (10.07. bis 22. oder 25.07.2024)

Die Liebe & Kraft der Meisterlinie erfahren

Sei dabei und feiere mit uns Guru Purnima am Kraftplatz Penukonda! Reise mit uns nach Penukonda und verbringe eine herzöffnende und transformierende Sadhana-Zeit im Ashram von Sri Kaleshwar. Tatyanna, Senior-Lehrerin des uralten spirituellen Wissens, das Sri Kaleshwar mit der Welt geteilt hat, lädt ein, wird dich auf dieser inneren und äußeren Reise begleiten. Sie hat selbst über 12 Jahre in Penukonda gelebt. Sri Kaleshwar hat ihr das Wissen und die Energie direkt übertragen. Ihre langjährige Erfahrung in der Leitung von Sadhana-Gruppen bieten der Gruppe einen wunderbaren Raum für das Wachstum der Seele …

INFO & ANMELDEN: HIER

Sehr bald wird Penukonda auf der ganzen Welt bekannt sein. Es ist der Kraftort des Big Boss (Jesus Christus). In den kommenden Tagen wird Penukonda ein großer Segen für die Welt sein.

Sri Kaleshwar

SOUL PROTECTION

GRUPPENMEDITATION

Mach mit!

Das Weltgeschehen macht uns deutlich, wie fragil unsere äußere Welt ist. Vielleicht kreiert das in uns Ungewissheit, Hilflosigkeit und Ängste. Die Gesellschaft und das weltliche Leben wird auf die Probe gestellt und viele stellen sich die Frage, ob wir das Miteinander nicht grundlegend überdenken wollen. Die Tools der Rishis haben jetzt umso mehr Bedeutung. Haben sie doch die Fähigkeit, uns Kraft, Zuversicht und Mut zu geben. Sei herzlich eingeladen, dich täglich mit uns in der Meditation zu verbinden! Nach kostenfreier Anmeldung erhältst du Zugang zu einem Blog mit allen notwendigen Informationen.

Tägliche Mantra Meditation für Schutzkreise und inneren Frieden o Bhajansingen ONLINE via Zoom-Call o Story Telling Evening – Inspirierender Austausch von Erfahrungen mit Sri Kaleshwar und dem heiligen Wissen

INFO & ANMELDEN (kostenfrei): HIER

Du kannst die Schutzkreise durch die tiefe innere Stille entwickeln. Ich gebe außerdem die Gebete (Mantras), die deine Schutzkreise zur Entfaltung bringen und deinen Schutzengel sehr stark machen – super stark.

Sri Kaleshwar

Komm, nimm Platz am Feuer!

Feuerpujas für Frieden & Heilung

Leuchtfeuer für den Frieden

Die Feuerpuja hat ihren Ursprung in der vedischen Zeit, die mehr als 4000 Jahre zurückliegt. Die Menschen damals wussten um den Kreislauf der Dinge und die Einheit allen Seins. Das Feuer wird energetisiert durch Mantren, Gebete und Gaben und wird so zu einem heiligen Feuer, das in uns das stark macht, was gut und wahr ist. Alle Teilnehmer halten einen gemeinsamen Fokus für Frieden und Heilung. Das macht diese Feuerzeremonie besonders kraftvoll. Jeden Voll- und Neumond finden regelmäßig Feuerpujas statt.

In der Essenz sind Feuerpujas eine Form von Gruppenmeditation, eine Heilung für die Gesellschaft und unseren Planeten – reine kosmische Energie wird kreiert und reinigt die Atmosphäre.

Feuer hat die Kapazität, höchste positive Energie zu bringen, Wohlstand zu geben und Wünsche zu erfüllen. Die Energie des Feuers kommt automatisch zu dir. Wenn du das Feuer beobachtest, saugst du diese Energie mittels deiner Augen. Du erhältst den Nutzen und dieser geht zu deinem Herzen. Das bedeutet, es geht zu deiner Seele.

Sri Kaleshwar

Meditation und Studium

Soul University Kursprogramm

Einführungskurse

Basis Sadhana und Studium

Fortgeschrittene Sadhana & Studium

Bewusste Lebensführung

Puja

Musik für die Seele

Kaleshwara Vaastu – Bauen & Leben im Einklang mit den Elementen der Natur

SRI CHAKRA HEILKREIS

Shakti & Gebete für Menschen in Not

Der Sri Chakra Heilkreis ist für dich da.

Der Sri Chakra Heilkreis ist ein ehrenamtlicher Kreis spirituell praktizierender Frauen in der Meisterlinie Sri Kaleshwars. Der Kreis ist für Menschen in akuten Notlagen – Krankheit, Trennung, Trauer und andere Schicksalsschläge. Er wurde gegründet während des Navaratri Festes, im Oktober 2016. Seither sendet der Heilkreis zum Neu- und Vollmond Fernheilungen an Menschen in Nöten. Die Teilnahme ist kostenfrei.

WEITERE INFORMATIONEN HIER

Einander zu helfen ist so, so wichtig!

Sri Kaleshwar

Blogs

SADHANA INSPIRATION

GURUDAY MESSAGE

HILF STETS VERLETZE NIE

ERFAHRUNGEN