IE Warning
Your browser is out of date!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Try Firefox or Chrome!
Back to top
Jahresbericht2016 heading

Das war 2016!

Gemeinsam ein Stückchen Welt bewegt

Jahresrückblick 2016 - DOWNLOAD (86,6 MB)
Jahresrückblick 2016 - DOWNLOAD (86,6 MB)

Diese Arbeit braucht Deine Hilfe.

Gerade jetzt ist es notwendig, für die Kaleshwar Mission in Deutschland und Europa eine stabile Basis und nachhaltige Strukturen zu schaffen. Wir hoffen, dass wir dir mit diesem Rückblick vermitteln können, warum wir diese Arbeit tun. Wir dürfen täglich erfahren, was dadurch im Leben von vielen Menschen geschieht.

Wir freuen uns sehr, wenn dies auch dein Herz berührt und wir den ein oder anderen Weg aufzeigen können, wie du selbst aktiv werden und/oder diese Arbeit zum Nutzen von vielen Menschen unterstützen kannst.
Es würde uns allen viel bedeuten.

So kannst du unterstützen

Einmalige Spenden

Vor allem jetzt in der Aufbauphase fallen viele einmalige Kosten an. Sei es professionelle Rechtsberatung, Übersetzungen oder der Aufbau von Datenbanken, um nur einige Beispiele zu nennen.

  • Spenden sind abzugsfähig, du kannst sie also bei deiner Steuer geltend machen.
  • Bei größeren Beträgen freuen wir uns besonders über eine “Spende zur dauerhaften Erhaltung des Vermögens des Vereins”, da dies in Zukunft der langfristigen Planung hilft. Gerne sprechen wir auch persönlich mit dir.

Kontodaten hier

Werde ein Förderbienchen — Unterstütze regelmäßig einen Betrag über 10,- €

Wenn viele einen regelmäßigen Beitrag geben, kommt viel zusammen. Regelmäßige Spenden geben der Arbeit einen kalkulierbaren, kontinuierlichen Fluss an Unterstützung.

  • Förderer spenden 15, 20, 30, 50, manch einer sogar 108 Euro und mehr pro Monat - doch jeder Betrag ab 5 Euro ist wundervoll!
  • Natürlich ist es auch möglich, quartalsweise oder jährlich zu spenden. Bei kleineren Beträgen pro Monat kann so der Verwaltungsaufwand minimiert werden.
  • Diese Beträge sind natürlich ebenso abzugsfähig, du kannst sie also bei deiner Steuer geltend machen.

Zum Online Formular

Kredit geben

Falls es dir nicht möglich ist, dauerhaft einen Betrag zu spenden, du aber einen Kredit ab 2000,- € für einen Zeitraum von 1-3 Jahren geben kannst, hilft dies gerade jetzt in der Aufbauphase auch sehr. Gerne spreche uns an oder sende uns eine Email

Sachspenden

Fordere via Email die Liste benötigter Sachspenden an
— vielleicht kannst du auf diese Weise mithelfen.

Report weiterleiten

Wenn dich der Report im Herzen angesprochen hat, schau doch mal, ob du jemand kennst, der auch daran interessiert sein könnte. Sende einfach diese E-Mail (Klick) und deine Freunde können sich den Report dort selbst runterladen. Vielen Dank!

Newsletter an Freunde

Hilf mit, den Newsletter zu verbreiten, indem du ihn an Freunde und Bekannte weiterleitest, von denen du denkst, es könnte auch für sie interessant sein. Falls sie sich anmelden, ist es ihnen jederzeit möglich, sich mit zwei Klicks wieder abzumelden. Datenschutz und keine unerwünschten Mails zu senden, ist uns sehr wichtig.

Auf Facebook liken

Wenn du auf Facebook bist, schau doch mal auf unserer Seite vorbei und “Like” sie. Es werden regelmäßig Updates und Inspirationen geposted. Du kannst mithelfen, die Message zu verbreiten, indem du diese Posts auf deiner Facebook Seite teilst.

Zur Facebook Fanpage

Flyer anfordern

Du möchtest gerne in deinem Bekanntenkreis oder im lokalen spirituellen Buchladen oder Cafe Sri Kaleshwars Arbeit in Europa bekannt machen. Schreib uns gerne dazu an via info@kaleshwar.eu oder ruf uns an.

Organisiere einen Info-Abend oder ein Programm…

Um das alte Palmblattwissen und Erfahrungen zu teilen, in Gemeinschaft mit anderen in die Tiefe zu gehen und die kosmische Energie zu erfahren, freuen wir uns immer über Einladungen und sind glücklich und dankbar über Hilfe bei der Organisation von Infoabenden und Programmen mit Senior Lehrern. Wenn du Lust hast, damit zu unterstützen, rufe uns an und wir stellen gemeinsam etwas auf die Beine.

Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit & Unterstützung!