IE Warning
Your browser is out of date!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Try Firefox or Chrome!
Back to top
Lehrer heading4

Lehrerin in der Tradition Sri Kaleshwars

Katrin

“Ich fühlte mich von Anfang an zu Swami Kaleshwar und dem alten Palmblatt-Wissen hingezogen. Etwas in mir wusste immer, ‘dass alles stimmt’. Das Wissen wurde mir immer vertrauter und inzwischen fühlt es sich an, als sei es ein Teil von mir geworden. Jeder einzelne Mantrenprozess hat mich in meiner persönlichen und spirituellen Entwicklung weitergebracht, aber auch natürlich in meiner Heilerarbeit. Ich begleite Menschen seit vielen Jahren auf ihrem Weg und Swamis Wissen hat es mir ermöglicht, noch kraftvoller hilfreich sein zu können. Zusammengefasst kann ich sagen, dass die Heilung mit diesem Wissen für mich bedeutet: mehr Erdung, mehr Klarheit, mehr Kraft, mehr Liebe. Und gleichzeitig auch: mehr Verantwortung, mehr Arbeit, mehr Selbstreflexion.”

Mehr über Katrin…

2010 hat Katrin das erste Mal von Swami Kaleshwar erfahren und direkt mit den ersten Mantrenprozessen begonnen. Seitdem hat sie viele tiefe Erfahrung durch das Wissen und in der Meditation mit den Mantren sammeln können. Ihr erster Besuch in Penukonda, Indien, war für sie eine einschneidene Erfahrung des ‘Nach-Hause-Kommens’ und von unschätzbarem Wert. Seitdem reiste sie weitere Male an diesen Kraftplatz und vertiefte ihre Erfahrungen.

Katrins Bestreben ist es, sowohl Swamis Wissen weiter zu geben als auch Heilungssitzungen anzubieten. Sie leitet eine kleine Sadhana Gruppe, welche regelmäßig für Bhajanabende, Abisheks für Baba und Meditation zusammen kommt.

Katrin lebt in Halle a.d. Saale.

Spirituelle Ausbildung

Katrin geht ihren Weg seit 2010 unter Anleitung verschiedener LehrerInnen in der Tradition Sri Kaleshwars und praktiziert die Sai Shakti Heiltechniken in ihrer Praxis für Ganzheitliches energetisches Heilen. Beruflich blickt Katrin auf langjährige Erfahrung als Dozentin zurück und begleitet Menschen seit vielen Jahren auf ihrem Heilungsweg. Ihre Erfahrungen bringt Katrin in den Akademiekreis ein, der gemeinschaftlich Meditationsprogramme nach Sri Kaleshwar erarbeitet.

Kontaktdaten & Erreichbarkeit

Dr. Katrin Paulenova
Meditations- und Heilraum in 06110 Halle/Saale
Telefon: +49 (0)345 51646258
Email: info@heilen-halle.de

Ethische Grundlage

Der Kreis der Kaleshwar LehrerInnen fühlt sich der Einhaltung dieser ethischer Richtlinien verpflichtet: [Teacher Ethics]

Kurse & Programme mit Katrin