IE Warning
Your browser is out of date!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Try Firefox or Chrome!
Back to top
Heading meditation

Kraftobjekte & Yantras

Kraftobjekte & Yantras für das Seelenwachstum nutzen

Kraftobjekte - Meditation vertiefen & Erfahrungen machen

Woran erkennt man ein Kraftobjekt? Wenn ihr es berührt, fühlt ihr unmittelbar einen starken Frieden in euch. Wenn ihr es haltet, wenn ihr damit meditiert, dann zieht ihr eine vollständig hohen Trance-Zustand in euch hinein. Eine solch glorreiche Freude bringt ihr in euch hinein. Ihr wisst nicht warum, aber ihr fühlt euch so angenehm. Höchst angenehm. Es ist eine neue Energie für euch.

Sri Kaleshwar

Wir bieten regelmäßig Kraftobjekte in limitierter Auflage an, die durch Senior Studenten Sri Kaleshwars an Kraftorten in Indien energetisiert und aufgeladen werden. Bitte schau im DHARMA SHOP nach aktuellen Angeboten.

Erfahrungen mit den Kraftobjekten

“Die Kraftobjekte strahlen so viel Liebe, Harmonie und Kraft aus. Sind voller Kraft. Wir genießen sie jeden Tag und spüren die kraftvolle Energie. Vielen Dank an euch alle.” K.P., Deutschland

”Liebe Alle, ganz lieben Dank an euch, meine Sri Chakra Pyramide ist angekommen und ich freue mich sehr darüber. Sie ist sehr kraftvoll und wunderschön. Danke auch für die getrocknete Rose aus der Mala für BABA und die schöne Geschichte dazu.” H.W., Deutschland

”Ich danke euch von Herzen für das wundervolle Kraftobjekt, das heute bei mir eingetroffen ist. Es vibriert unglaublich. Vielen Dank!” K.P., Deutschland

Weitere Stimmen…

”Ganz müde und kaputt bin ich heute von meinem Ultra-Frühdienst nach Hause gekommen und fand im Briefkasten eure Post vor. Jetzt musste ich erst mal auspacken und bin sehr berührt von diesem schönen Kraftobjekt und von der Liebe, mit der ihr alles gestaltet habt. Hier sitze ich nun vor meinem Laptop und dem Sri Chakra, habe noch nicht mal meine Schuhe ausgezogen und bin inspiriert, einen schönen Bhajan zu singen, also wieder hell wach! Das Sri Chakra bekommt natürlich einen Ehrenplatz auf bzw. in meinem Altar. Dieser ist ein kleiner indischer Schrank bemalt mit vielen Ganeshas und steht in meinem Schlafzimmer. Das inspiriert mich, den Altar mal wieder frisch zu gestalten und ein paar Rosen zu kaufen. Noch mal ganz lieben Dank für eure Mühe und meinem Fokus, das nächste mal in Indien dabei zu sein.” A.S., Deutschland

”Ich bin gerade vom Dienst nach Hause gekommen, öffnete meinen Briefkasten und hielt einen Stapel Post in der Hand. In meiner Wohnung angekommen hielt ich zuerst Euren gesendeten Umschlag in meinen Händen - ohne optisch erkennen zu können, wer mir diesen Brief geschickt hat. Ich dachte, es sei ein Stick mit Fotos von einer Mitpatientin aus der Reha. Aber was ich spürte und fühlte, war so intensiv, dass ich gar nicht fassen konnte was da vor sich ging. Ich öffnete den Umschlag und die Woge von kraftvollen Energien, die mir entgegen strömten, nahmen kein Ende. Erst nach und nach wurde meinem Verstand bewusst, was hier gerade bei mir eingetroffen ist und was ich für ein kostbares Geschenk in meinen Händen halten darf. Es fühlt sich so unendlich wunderbar, kraft- und liebevoll an, dass ich gerade nicht weiß, wohin mit meinen Emotionen. Die Karte, die Ihr zu diesem Kraftobjekt erschaffen habt, ist ein wahres Kleinod. So viele besondere Informationen über die verschiedenen heiligen Plätze, an denen das Kraftobjekt aufgeladen wurde. Ich danke Euch von ganzem Herzen für Euer Wirken. In diesem Moment trage ich den kleinen Beutel an einer Kette, ganz nahe an meinem Körper. DANKE - DANKE - DANKE” R.E., Deutschland

Yantras - Räume energetisieren, Seelenheilung erfahren

Yantras sind geometrische Formen. Sie beschreiben die innere Struktur unterschiedlichster Schwingungen. Die Kombination von Yantra (Form) und Mantra (Klang) erzeugt eine neue Energie.

Heilige Yantras - richtig verwendet - unterstützen den spirituellen Prozess. Sind sie aktiviert, ziehen sie unablässig reinste kosmische Energie und unterstützen die individuelle Seele im Selbsterkenntnisprozess. Sie helfen auf dem Weg zur einzigartigen Bestimmung. Kontinuierlich verströmen sie heilsame, erhebende Schwingungen, die das Bewusstsein anheben und die Seele beschützen. Zudem reinigen sie permanent die Schwingungen des Ortes, an dem sie Einsatz finden.

Die Yantras, die Sri Kaleshwar lehrte, tragen die höchste göttliche Schwingung. Sie adressieren kraftvoll alle Chakras im Körper und sprechen direkt zur Seele.

Seit tausenden von Jahren verwenden die Heiligen Indiens Yantras, um höchste Energie in ihre Seele zu ziehen und ihr Umfeld kraftvoll zu energetisieren und höchste Schutzkreise aufzubauen.

Aktuell bietet ein Kreis von Heilerinnen die folgenden Yantras - für dich personalisiert und während einer kraftvollen Feuerzeremonie aufgeladen - an:

  • Jesus Christus Yantra - Info & Anmeldung HIER
  • Sri Kaleshwar Maha Lakshmi Sri Chakra Yantra – Info & Bestellung HIER
  • Sudarshana Yantra – Info & Bestellung HIER

Bitte schau im DHARMA SHOP nach den Details zu den Yantra Angeboten.