IE Warning
Your browser is out of date!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Try Firefox or Chrome!
Back to top
Lehrer heading4

Lehrerin in der Tradition Sri Kaleshwars

Sita

“Durch die Kraft der Mantren und das Praktizieren verschiedener Kanäle habe ich persönlich sehr viel Herzheilung und Leichtigkeit erfahren. Ich habe erfahren, wie mich die Mantren aufrichten können und wie sie mir Klarheit, Fokus und Stamina (Widerstandskraft) geben und vor Allem - eine tiefe Inspiration für mein Sein.”

Mehr über Sita…

Zum ersten Mal in Berührung mit dem Wissen von Sri Kaleshwar kam Sita 2003, mit der Initiation in die 5-Elemente-Mantren. Aber ebenso ihre innere Suche nach wahrhaftiger Hingabe - im Gebet, im Tanz, im Leben - und ihr Wunsch, reine Liebe und Stille zu erfahren, haben sie zu Sri Kaleshwar geführt. Als sie innerlich bereit war für einen erleuchteten Meister, war Sri Kaleshwar sehr unvermittelt auch in physischer Form in ihrem Leben präsent. Ab 2009 folgte Sita ihrem inneren Ruf und konnte bis nach Sri Kaleshwars Samadhi in Penukonda sein. Sie praktizierte unter der direkten Leitung von Sri Kaleshwar und studierte an der Soul University (Seelenuniversität).

“An diesem Ort bin ich zutiefst ‚angekommen’. In dieser intensiven Zeit sind viele Glaubensmuster aufgebrochen, was mich in meinen Grundfesten erschüttert und mich gleichzeitig gelehrt hat, ins Vertrauen zu gehen.

Dieses alte, reine Wissen hat mein Leben verändert, es durchwirkt meinen Lebensalltag und verströmt seinen göttlichen Duft. Es erstaunt mich immer wieder, wie wir durch unsere Hinwendung und Anbindung selbst zu einem Kanal für dieses Wissen werden können. Es bewegt meine Seele, meinen Geist und will seinen Ausdruck in der Anwendung finden.”

In der Vermittlung und Anwendung des Wissens in Heilsitzungen begleitet Sita sehr gerne Menschen in dem, was ihre Seele zum Schwingen und zur Entfaltung bringt.

Spirituelle Ausbildung

Sita praktizierte zu Lebzeiten ihres Meisters Sri Kaleshwar unter seiner direkten Anleitung. Sie wurde an der Soul University (Seelenuniversität) in Penukonda, Indien ausgebildet und von Sri Kaleshwar autorisiert, Sai Shakti Heilung zu praktizieren, Einführungsvorträge zu halten, Satsang zu geben und Meditationen anzuleiten. Darüber hinaus autorisierte er sie, fortgeschrittene Wissenssysteme und Meditationsprozesse zu lehren und zu begleiten.

Kontaktdaten & Erreichbarkeit

Nicole (Sita) Bringmann
Meditations- und Heilraum in Leipzig, Raum Leipzig und Dresden
Email: heart-healing-art@posteo.de

Ethische Grundlage

Der Kreis der Kaleshwar LehrerInnen fühlt sich der Einhaltung dieser ethischer Richtlinien verpflichtet: [Teacher Ethics]

Kurse & Programme mit Sita

Kursinfo folgt in Kürze
Kursinfo folgt in Kürze