IE Warning
Your browser is out of date!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Try Firefox or Chrome!
Back to top
Lehrer heading4

Lehrerin in der Tradition Sri Kaleshwars

Tara

“Seit ich denken kann, hatte ich eine innere Sehnsucht danach, jemandem zu begegnen, der die Kraft hat, wirklich etwas zu verändern. Als ich Sri Kaleshwar begegnete, war ich fasziniert von seiner Kraft und Liebe ausstrahlenden Präsenz. Nichts schien unmöglich in seiner Gegenwart. Mir war gleich klar, ‘für mich gehts in Indien weiter.’ Meine Inspiration gilt insbesondere der spirituellen Arbeit im Rahmen von Gruppenprozessen, denn ich bin der Überzeugung, dass das Erbe Kaleshwars dadurch hier in Europa lebending und erlebbar wird.”

Mehr über Tara…

Von 2008 bis zu Sri Kaleshwars Mahasamadhi im Jahr 2012 lebte sie in Sri Kaleshwars Ashram in Penukonda, praktizierte die Shakti Kanäle unter seiner direkten Führung und studierte an der Soul University. Sie war Teil des Ashram Staffs und arbeitete in verschiedenen Teams für Sri Kaleshwar persönlich. Er war es auch, der ihr den Namen Tara gab. Nachdem Sri Kaleshwar in 2012 seinen Körper verlassen hatte, reiste Tara in Indien, erforschte die Energie hoch schwingender Kraftplätze und begleitete Gruppen an einige dieser Orte.

Seit Anfang 2015 ist sie zurück in Europa und gibt als Sai Shakti Heilerin und Kaleshwar Lehrerin die Energie und Lehre ihres Meisters an Menschen offenen Herzens weiter.

Mit Leidenschaft praktiziert sie die Shakti Kanäle und liebt es, sich mit ihren Freunden über ihre Erkenntnisse und Erfahrungen auszutauschen. Tara ist ein Freigeist durch und durch, hat einen erfrischenden Humor und präzise Klarheit.

Tara lebt in Chemnitz.

Spirituelle Ausbildung

Tara praktizierte zu Lebzeiten ihres Meisters Sri Kaleshwar unter seiner direkten Anleitung. Sie wurde an der Soul University (Seelenuniversität) in Penukonda, Indien ausgebildet und von Sri Kaleshwar autorisiert, Sai Shakti Heilung zu praktizieren, Einführungsvorträge zu halten, Satsang zu geben und Meditationen anzuleiten. Darüber hinaus autorisierte er sie, fortgeschrittene Wissenssysteme und Meditationsprozesse zu lehren und zu begleiten.

Kontaktdaten & Erreichbarkeit

Jana (Tara) Gräfe
Meditations- und Heilraum in 09112 Chemnitz
Email: taragraefe@gmail.com

Ethische Grundlage

Der Kreis der Kaleshwar LehrerInnen fühlt sich der Einhaltung dieser ethischer Richtlinien verpflichtet: [Teacher Ethics]

Kurse & Programme mit Tara

Kursinfo folgt in Kürze
Kursinfo folgt in Kürze