IE Warning
Your browser is out of date!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Try Firefox or Chrome!
Back to top

Comments

  • Nea

    Mar 24, 2021 11:27 PM

    Danke, liebe Preema, dass Du diese für Dich kostbaren Erfahrungen niedergeschrieben hast. Sie kamen genau in einem Moment, wo ich als neue Studentin dachte, warum soll ich weitermachen? Ich kenne Swami nicht, ist doch alles nicht wirklich. Ich spüre nichts oder keine Verbindung zu Swami. Das ist echt schwierig, einfach weiterzumachen. Ich fühle mich auch in letzter Zeit allein, allein gelassen mit all dem, was die Mantra Meditation bewirkt und teilweise bereinigt. Ich erwarte keine Wunder mehr. Ich habe erkannt, dass es darum nicht geht. Einfach nur die Mantren rezitieren. Und dennoch bin ich auch enttäuscht, weil ich keine Draht zu Swami bekomme. Ich spüre nix. Nehme nix wahr. Ausser ab und an knacken die Dielen oder der Doch der Kerze knistert, gar ein Funke steigt auf. Aber es ist eben schwierig ohne Swami je gesehen zu haben. Manchmal stelle ich mir auch vor, wie es gewesen wäre ihn zu sehen. Vielleicht wäre es schön oder enttäuschend gewesen, weil,er irgendwelche Knöpfe gedrückt hätte. Jedenfalls zu Baba konnte ich gleich, unerwarteter Weise und vor allem unbekannter Weise, einen so unbeschreiblich schönen Draht aufbauen. Ich nahm ihn manchmal großväterlich und sehr rückenstärkend wahr. Einfach sehr stark fürsorglich. Da war etwas unsichtbares, was sich um mich kümmern kann? Wie geht das? Es geht! Wow! Dass mir das passiert! Ich kann das heute kaum fassen. Und jeden wünsche ich das!!!! Baba ist ganz tief in meinem Herzen. Als ich die Saisatcharita las, war ich sehr oft berüht… ich vermutete, dass ich, als Baba lebte, ich dort auch inkarniert war, ihn kennen musste. So vertraut, real, fühlte sich alles an. Naja und bei Swami ist einfach gar nichts. So im Vergleich mit Baba ist halt auch schwierig. Aber eben dann denke ich, mit Baba hab ich das, warum kann das nicht einfach auch mit Swami sein, der ist doch ein Meister, Heiliger…

    Deshalb, liebe Preema, danke Dir fürs Teilen. Das ermutigt mich, weiterzugehen und geduldig zu sein. Babas Worte, Geduld und Praktizieren!!!!!!!!!!!!! That‘s it. Es passiert ja viel im Unsichtbaren, was wir gar nicht sehen können. Das sollte doch schon reichen, oder?

    Ich weiss noch nicht, ob ich die ganzen Prozesse mache. Auf jeden Fall aber werde ich singen!!!! Diese wundervollen Bhajans dafür bin ich Swami und Gustav sooooooooooo dankbar, dass sie das in die Welt gebracht haben. Und wenn ich dazu beitragen kann, dies weiterzugeben, dann möge es so sein!

    Bhajans sind für mich Segen!!!! Balsam!!!! Licht!!!! Energie!!!!! Connection!!!!! Heilung!!!!!! Magic work!!!!

    Danke fürs Lesen, des inneren

    Katharina

Add a Comment

Please log in to your account to post a comment. If you do not have a user account, you can create one.

Login Create Account