IE Warning
Your browser is out of date!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Try Firefox or Chrome!
Back to top

Rückblick 2020 & Ausblick 2021

Vor Tausenden von Jahren haben sie in Indien einige übernatürliche Dinge gefunden. Das wurde lange als Geheimnis bewahrt. Die Meister haben dies nicht mit der Öffentlichkeit geteilt. Und wenn sie es doch teilten, dann nicht mit den perfekten Anweisungen, um es auch anwenden zu können. Die Schüler haben niemanden, der ihnen zeigt, wie man ein Auto fährt. Was bringt ein Auto, so schön es auch sein mag, wenn man es nicht fahren kann? Ich weiss wie man Auto fährt. Ich gebe dir die Schlüssel. Ich zeige dir, wie man fährt. Wenn du ein Auto hast und weisst, wie man es fährt, bist du ein neuer Mensch.

Sri Kaleshwar

DANKE DIR

Es ist wieder hoch an der Zeit, ein großes DANKESCHÖN zu sagen.

DANKE für deine Unterstützung im vergangenen Jahr. Bei vielen Anlässen – vor Ort und Online – haben wir uns unserer gemeinsamen Suche nach der Wahrheit, dem Sinn des Lebens, dem Geheimnis der Schöpfung, gewidmet. Diese Suche verbindet uns und wir haben viele Erkenntnis schenkende Erfahrungen miteinander geteilt und in der Gemeinschaft erfahren, wonach sich jeder Mensch im tiefsten Inneren sehnt: Liebe & Verbundenheit.

Wenngleich ein jeder auf dem spirituellen Weg ganz individuell gefordert ist, die volle Verantwortung für sich selbst zu übernehmen und wahrhaftig für die eigenen Werte einzustehen, so hilft “Groupism”, wie Swami liebevoll alle Vorteile einer Gemeinschaft in einem selbst kreierten Wort zusammengefasst hat, diesen Weg zu gehen.

Gerade, wenn der Wind im Außen ein wenig rauer weht, hilft uns diese Gemeinschaft, die eigenen Werte hochzuhalten. Es ist nicht immer leicht, dran zu bleiben und stetig an der eigenen geistig-seelischen Entwicklung zu arbeiten. Und doch nehmen wir in unserer Arbeit wahr, dass immer mehr Menschen bereit sind, selbst die Veränderung zu sein, die sie in der Welt sehen wollen. DANKE, dass auch du diese innere Arbeit tust.

Einheit (Unity). Einheit erschafft immer die Göttlichkeit. Wenn ihr aus der Einheit herausfallt, dann vergesst es. Wie lange kann eine Person allein diese Bürden und das Gewicht auf ihren Schultern tragen?

Sri Kaleshwar

Wir sind so DANKBAR für die wachsende Community und all die Menschen, die Verantwortung für die Weiterführung der spirituellen Mission Sri Kaleshwars übernehmen. Swami ist bestimmt sehr glücklich darüber, zu sehen, wie viele Menschen bereits zusammenarbeiten, ihre Fähigkeiten und einzigartigen Talente dafür einsetzen, um gemeinsam etwas zu erschaffen, das keiner allein schaffen kann. Wir dürfen tagtäglich die Kraft der Unity erfahren. Diese Erfahrungen bestätigen all das, was Swami vorausgesagt hatte – dass die Einheit (Unity) seiner Studenten letztlich der Schlüssel zum Erfolg sein würde. Swami hat für uns – für seine Studenten – alles gegeben. Dass nun hier in Europa bereits so viele Menschen in seinem Namen an einem gemeinsamen Strang ziehen, macht uns sehr dankbar und glücklich.

Ein riesiges DANKE an alle, die sich regelmäßig aktiv mit ihrem Herzblut, ihrer Zeit und ihrer Energie einbringen. Eure Liebe zu Swami, euer Feuer für diesen Weg, eure Initiative und Tatkraft schenken Kraft, Mut und Inspiration, diese Arbeit weiter voranzubringen.

Wir sagen auch ein großes DANKE für all die finanzielle Unterstützung, die den vielen KALESHWARA EUROPE Projekten und Aktivitäten zugute gekommen sind. Jeder Cent hilft, das von Sri Kaleshwar gelehrte uralte spirituelle Wissen mit Menschen, die sich nach wirklicher Transformation sehnen, zu teilen. Wir stehen als Team jeden Tag mit all unserer Liebe, Zeit und Kraft dafür ein, dass die Informationen aus den Palmblattbüchern in ihrer Reinheit erhalten bleiben und das darin enthaltene Wissen in vielen Menschen lebendig wird. Jede Spende, jede Kursgebühr, jeder Einkauf im Dharma Shop, dient diesem Zweck.

Ich brauche eure volle Unterstützung und Stärke und Einheit. Wenn ihr in Einheit seid, kann ich gewisse Dinge vollbringen. Wenn ihr wirklich geduldig seid und wie Brüder und Schwestern und gute Freunde in Teamwork zusammenarbeitet, dann könnt ihr Geschichte schreiben und einen Sieg davontragen. Das ist nicht mein Erfolg. Das ist euer Erfolg!

Sri Kaleshwar

Sri Kaleshwars Lebenswerk fortzuführen mit all den vielen Projekten und Aktivitäten ist nur mit finanzieller Unterstützung möglich.

UNSERE BITTE. KALESHWARA EUROPE braucht finanziellen Support. Darum möchten wir zum Jahresende bitten.

Die Arbeit von KALESHWARA EUROPE wird hauptsächlich durch Einnahmen aus Kursen und dem Dharma Shop sowie durch Kleinspenden finanziert. So können wir auch in diesem Jahr nur dann alle wichtigen Projekte finanzieren, wenn zur Jahreswende möglichst viele Menschen ihr Herz in die Hand nehmen und spenden.

Deine Unterstützung bedeutet uns sehr viel! Wir tun unser Dharma ohne jeglichen finanziellen Rückhalt und oftmals über unsere persönlichen Grenzen hinaus, da wir dieses Geschenk des Wissens und der Erfahrungen mit Swami mit vielen Menschen teilen möchten. Wir sind überzeugt, damit etwas sehr Sinnvolles für die Welt zu tun. So werden wir auch in 2021 mit vollem Einsatz, mit Liebe und Kraft weiter voranschreiten.

Wir danken allen, die dabei schon mitwirken und bitten vor allem jene, die sich bisher noch nicht zur finanziellen Unterstützung entschließen konnten, einmal im Herzen zu prüfen, ob sie dies jetzt doch – einmalig oder regelmäßig – tun können. DANKESCHÖN!

Vielen Dank für deinen Beitrag!

PS: Du findest im Anhang eine Übersicht über die laufenden Initiativen, Aktivitäten und Curriculum in 2020 sowie den Ausblick für 2021.

JETZT SPENDEN

ORTE DER HEILUNG ERSCHAFFEN

JETZT MITMACHEN

Sehe nichts Böses – sehe das Gute. Höre nichts Böses – höre das Gute. Spreche nichts Böses – spreche über das Gute. Denke nichts Böses – denke über das Gute nach. Tue nichts Böses – Tue das Gute. Das ist der Weg zu Gott.

Shirdi Sai Baba

Rückblick 2020

Dein Swami wird eine Garantie geben, dass deine Seele Glück kreieren wird, wenn du gewisse Prozesse durchführst und dass deine Seele den Nektar empfangen wird, um eine solch großartige Glückseligkeit zu fühlen, Satchitananda. Die ganze Zeit wirst du die Glückseligkeit in dir fühlen – in deinen glücklichen Zeiten und in deinen schwierigen Zeiten. Ein Licht ist immer um dich und beschützt dich. Ein Licht ist in dir. Es wächst weiter an. Es wird mit dir sein in jedem Leben. Dann wirst du beginnen, unglaubliche Dinge in deinem Leben zu sehen. Wenn das Licht einmal in dir zu wachsen beginnt, dann ist es egal, wie sehr du leidest und welche Probleme du hast, wenn du die Göttlichen Prozesse machst, ist es die Pflicht des Göttlichen, sich zu kümmern und dich zu beschützen.

Sri Kaleshwar

Mit vereinten Kräften und trotz globaler Krise wurde in 2020 viel bewegt.

Die wichtigsten Bereiche waren:

SOUL UNIVERSITY

Wenn du dich einmal wirklich, wirklich tief in die Spiritualität verliebt hast, wird jede Minute, jeder Tag zur Glückseligkeit werden. Der Nektar beginnt dann, fortwährend in dir zu fließen. Wenn du es als eine Art Pflicht verstehst, auch ok. Dann springst du ein wenig langsamer hinein. Doch tu deine Pflicht, den Prozess, deine Meditation, stets mit offenem Herzen!

Sri Kaleshwar

Wir haben uns in diesem Jahr vom Element Wasser inspirieren lassen. Da sich die Gegebenheiten im Außen im vergangenen Jahr so schnell veränderten, flossen wir einfach mit und versuchten, die Herausforderungen als Chancen zu verstehen. So haben wir uns während der ersten Lockdown-Phase verstärkt auf die Erweiterung des Curriculums der Soul University konzentriert sowie auf das Angebot der Kurse via Online-Medien. Das Feedback war so positiv, dass wir die Online-Kurse auch zunächst weiter anbieten werden. Die Auswirkungen der Praxis in den Leben von immer mehr Menschen zu beobachten, sind uns täglich Inspiration, das Wissen weiter aufzubereiten und geschützte Räume für persönliche Entwicklungsprozesse zu gestalten.

Seminare, Retreats & Initiationen

  • “Nacht der Stille und der Segnungen” Shivaratri Mini-Retreat mit Tatyanna in DE-Einhausen
  • “Dattatreya – Power of Miracles” Guru Purnima Programm mit Tatyanna in DE-Einhausen
  • “Soul Healing” Online-Retreat mit Tatyanna in CZ-Brünn
  • “Soul Healing” Retreat mit Tatyanna auf der Schweibenalp in CH-Brienz
  • ”Womb-Chakra” Intensive mit Tatyanna in DE-Alerheim

  • “Shivas Engel” Tagesprogramm & Online-Kurs (NEUER KURS)
    • mit Gieta in DE-Einhausen, DE-Dieburg & Online
  • “Maha Lakshmis Segen” Tagesprogramm & Online-Kurs (NEUER KURS)
    • mit Gieta in DE-Einhausen, DE-Dieburg & Online
  • “Power Objects” Wochenend-Programm & Online-Kurs (NEUER KURS)
    • mit Gieta in DE-Einhausen, DE-Dieburg & Online
    • mit Hana in DE-Brünn & Online
  • “Telugu für Anfänger” Halbtages-Programm & Online-Kurs (NEUER KURS)
    • mit Zahira in DE-Einhausen & Online
  • “Sacred Space – Altar & Puja-Raum” Halbtages-Programm & Online-Kurs (NEUER KURS)
    • mit Zahira in DE-Einhausen & Online
  • “Kaleshwar Mantra Meditation” Einführungskurse
    • mit Hana in CZ-Brünn, CZ-Prostějov & Online
    • mit Gieta in DE-Dieburg & Online
    • mit Jenniver in DE-Einhausen & Online
  • “Detox for the Soul” Einführungskurs
    • mit Gieta in DE-Dieburg & Online
    • mit Jenniver in DE-Einhausen & Online
    • mit Hana in CZ-Brünn, CZ-Prostějov & Online
  • “5 Elemente Meditationsprozess” Jahresprogramm
    • mit Jenniver in DE-Einhausen & Online
    • mit Helen in DE-Alerheim
    • mit Hana in CZ-Brünn
    • mit Gieta in Einzelbegleitung
  • “Initiation: 9 Pfeile, Maha Kali, Shakti Gayatri” Mantra-Klassen
    • mit Jenniver in DE-Einhausen & Online
  • “Heal Your Heart” Tagesprogramm & Online-Kurs
    • mit Gieta in DE-Einhausen, DE-Dieburg & Online
  • “Shiva/Shakti - Glückliche Partnerschaften” Wochenendprogramm & Online-Kurs
    • mit Gieta und Petar in DE-Einhausen, DE-Dieburg & Online
  • “Soul Object” Intensive
    • mit Tatyanna in DE-Einhausen
  • “Holy Womb” 9 Monate Intensive
    • mit Tatyanna in DE-Alerheim
  • “Wenn ein Feuer heilig wird” Pujari Training
    • mit Jenniver in DE-Zedlitz (Thüringen), DE-Neubrandenburg und DE-Einhausen
  • “Jesus-Yantra” Modul I + II
    • mit Gieta in DE-Dieburg
  • “Sri Chakra” Modul I + II
    • mit Jenniver in DE-Einhausen
    • mit Hana in CZ-Brünn
  • “Kaleshwara Vaastu” Einführungskurs
    • mit Gieta in DE-Einhausen
  • ”Kaleshwara Vaastu Architektenausbildung” Einzel-Ausbildung
    • mit Tobias in DE-Einhausen und DE-Frankfurt
  • “Kaleshwar Bhajan” Trainings
    • mit Barbara in DE-Einhausen und CZ-Brünn

Sowie individuelle spirituelle Begleitung in Einzelcoachings.

Online Meditations-Programme

  • Shivaratri Intensive: Soul Magnetism – Göttlichen Segen und Schutzkreise herbeiziehen (deutsch, tschechisch, russisch)
  • Ostern Intensive: Rückkehr der Göttlichen Mutter – Atma Sandhana Yoga (deutsch, tschechisch)
  • Guru Purnima Intensive: Dattatreya – Power of Miracles (deutsch, tschechisch)
  • Navaratri Intensive: Sri Lakshmi Ma – Wunschlos glücklich (deutsch, tschechisch, russisch)
  • Weihnachten Intensive: Ein Leben im Licht (deutsch, tschechisch)

Im vergangenen Jahr konnten Stipendien in Form von Reduzierungen oder Erlass der Kursgebühren/Dakshina im Wert von mehr als 14.000,- € an Alleinerziehende, Studenten und Arbeitslose vergeben werden. Dies ist nur möglich dank der größeren Gemeinschaft. Ein herzliches DANKESCHÖN!

Pilgerreisen

Aufgrund der globalen Krise und der damit einhergehenden Reisebeschränkungen fand in 2020 keine Pilgerreise statt. Wir hoffen, dass es in 2021 die Möglichkeit geben wird, wieder mit größeren Gruppen nach Indien zu reisen.

AKADEMIE

Schaut euch das an. Tragt dieses Wissen in die Welt. Ihr braucht nicht über mich zu sprechen, redet über diese Informationen und teilt sie mit der Welt. Darum geht es. Dann wird sich das gesamte spirituelle Glaubenssystem auf wundervolle Weise verändern. Wenn Buddha diese Prozesse nicht gemacht hätte, könnten wir sie heute nicht erhalten. Wenn Jesus nicht geboren wäre, hätten wir keine derart kraftvolle Mission. Wäre Shirdi Sai Baba nicht geboren, könnten wir den unglaublichen Nektar seiner Botschaften und dessen, was er getan hat, nicht erhalten.

Wir nehmen sie als Symbole. Nicht nur Jesus Christus, Shirdi Baba, Buddha, Ramakrishna Paramahamsa, Yogananda und Vivekananda, sondern auch euer Leben muss für eure Nachbarn, für euer Land, für die Welt ein Symbol sein. Es gibt lediglich dreißig, vierzig, fünfzig, sechzig, einhundert Menschen wie sie. Warum können es nicht Tausende sein? Das ist die Mission eures Swamis.

Sri Kaleshwar

In allem, was wir tun, geben wir unser Bestes, die Wünsche unseres Meisters in die Tat umzusetzen. Sri Kaleshwar hat deutlich benannt, wie er sich die Vertretung seiner Lehre und Mission in Europa vorstellt.

Swamis Aussagen zum Dharma in Europa
Swamis Aussagen zum Dharma in Europa

Mit seinen Vorkehrungen wollte er sicherstellen, dass Menschen auf der Suche nach dem authentischen Wissen eine Plattform finden, über die seine Lehre durch gut ausgebildete LehrerInnen und in seiner reinen Form vermittelt wird. Im beigefügten PDF sind die Aussagen und Wünsche Sri Kaleshwars bezüglich der offiziellen Vertretung seiner Mission in Europa zusammengestellt.

Unsere Verantwortung und sein Auftrag an uns lautet konkret, als seine Senior-Studenten in der ersten Generation, seinen Geist lebendig und seine Lehren rein zu erhalten, damit Suchende auch in Zukunft in der Lage sein werden, diesen Weg in seiner ursprünglichen Form gehen zu können. Um diesem Vorhaben einen organisatorischen und rechtlichen Rahmen zu geben, hat er gemeinsam mit uns den Kaleshwar e.V. in 2006 gegründet.

Dieses Dharma zu erfüllen, ist unser Versprechen – an unseren Meister und an uns selbst.

JETZT SPENDEN

ORTE DER HEILUNG ERSCHAFFEN

JETZT MITMACHEN

Lehrerkreis

Der bestehende Lehrerkreis hat die Arbeit in 2020 fortgeführt, Rückschau gehalten und sich für die Zukunft neu ausgerichtet. Intensive Lehrer-Trainings (Übungen, Wissensvertiefung, Tests, Hospitationen) finden regelmäßig statt. Seit August 2018 befinden sich eine Gruppe von Studenten in einer intensiven Ausbildung zu LehrerInnen an der KALESHWARA EUROPE Soul University. Eine neue Ausbildungsgruppe wird in 2021 starten.

Studien- und Lehrmaterialien

Die Studien- und Lehrmaterialien werden aus den Original-Talks (Transkriptionen) Sri Kaleshwars nach Themen zusammengestellt und achtsam übersetzt. Eine zeitintensive, aber lohnende, nachhaltige und zukunftsorientierte Aufgabe. Viele Praktizierende und Studierende ziehen Nutzen aus dieser Arbeit. In 2020 sind folgende neue Kurse entwickelt bzw. überarbeitet und Lehrmaterialien erstellt worden:

  • Shivas Engel – Soul Protection (Neuer Kurs)
  • Maha Lakshmis Segen – Liebe, Fülle und Glückseligkeit für dein Leben (Neuer Kurs)
  • Zurück ins Licht – Reinigung von Fremdenergien für Mensch und Raum (Neuer Kurs)
  • Telugu für Anfänger (Neuer Kurs)
  • Sacred Space – Altar & Puja-Raum (Neuer Kurs)
  • Sri Chakra Yantra (Überarbeitung)
  • Jesus Christus Yantra (Überarbeitung)
  • Wenn ein Feuer heilig wird – Pujari-Kurs (Überarbeitung)

Wir sind hier alle Instrumente. Immer, wenn wir fühlen, dass wir Instrumente sind, werden die Türen beginnen, sich zu öffnen. Die Türen werden beginnen, sich zu öffnen! Du wirst erkennen, dass jemand in deinem Rücken steht und all die Dinge durch dich geschehen lässt. Ich weiß, dass alle Religionen dies sagen, aber es anzuwenden, es wirklich zu fühlen, das ist sehr wichtig für jeden spirituellen Studenten.

Sri Kaleshwar

Veröffentlichungen

  • Deutsche Ausgabe des eBooks “Der Heilige Schoß – Das verborgene Wissen über die Schöpfung der Göttlichen Mutter” (vollständige Übersetzung) von Sri Kaleshwar
  • Kostenfreie Kaleshwar Bhajan Live Aufnahmen auf Bandcamp HIER

COMMUNITY

Events

  • Kaleshwar Jayanti in Brünn, Tschechien
  • Sri Kaleshwar Maha Samadhi Feier in DE-Einhausen und CZ-Brünn
  • Muttertag in DE-Einhausen & per Fernteilnahme
  • Guru Purnima Tagesprogramm – Satsang, Bhajans, Feuerpuja in DE-Einhausen und in CZ-Brünn
  • Rakhi Purnima – Vollmond der Freundschaft – in DE-Einhausen & per Fernteilnahme
  • Navaratri – 11 Feuerpujas zum Festival der Göttlichen Mutter in DE-Einhausen
  • Shirdi Sai Babas Samadhi-Tag (Vijayadashami) in DE-Einhausen
  • Diwali – Das Fest des Lichts in DE-Einhausen via Online-Teilnahme an der Feuerpuja
  • Kartika Purnima – in DE-Einhausen & per Fernteilnahme
  • ”Tatyanna auf dem Wennenberg” – Satsang, Bhajans, Feuerpuja mit Tatyanna in DE-Alerheim

Fotos der Veranstaltungen findest du auf der Kaleshwar Europe Facebook Fanpage HIER

JETZT SPENDEN

ORTE DER HEILUNG ERSCHAFFEN

JETZT MITMACHEN

Community OM-line :-)

In der ersten Lockdown-Phase hat sich ein Kreis Praktizierender in der “Soul Protection Meditationsgruppe” zusammengefunden.
Das kostenfreie Online-Angebot umfasst:

  • Tägliche Mantra-Meditation für Schutzkreise und inneren Frieden
  • Regelmäßiges Bhajansingen Online via Zoom
  • Story-Telling-Evening – inspirierender Austausch von Erfahrungen mit Sri Kaleshwar und dem heiligen Wissen.

Für alle Teilnehmer der Soul Protection Meditationsgruppe steht eine Online-Datenbank mit verschiedenen Beiträgen (Meditationsanleitung, Videos, Bilder…) für die Praxis zu Hause zur Verfügung.

Gemeinsam für den Frieden – Feuerpujas & mehr…

  • Mehr als 50 Feuerpujas in Einhausen
  • Mehr als 160 Voll- & Neumond Feuerpujas für Frieden & Heilung in den Kaleshwar Centers und im Pujari Kreis HIER

Sri Chakra Heilkreis

Das Angebot des Sri Chakra Heilkreises HIER zu Neu- und Vollmond wird gut angenommen.
Der Kreis arbeitet ehrenamtlich:

  • 13 ehrenamtliche Heilerinnen engagieren sich im Kreis
  • Zahlreiche Heilung-Suchende wenden sich an den Heilkreis

Humanitäre Projekte

  • Über 7000 Mahlzeiten für Bedürftige in CZ-Brünn und CZ-Vlhká
  • Ca. 600 Mahlzeiten für Bedürftige in DE-Bensheim
  • Winter-Pakete Weihnachtsaktion für Wohnsitzlose in CZ-Brünn und CZ-Vlhká
  • Aktionen der Kaleshwar Gruppen wie Singen im Altenheim, auf der Wachkoma-Station, Veranstaltung von Kinder-Spaß-Tagen, Kochen für Bedürftige etc.

Kaleshwar Center & Regionale Gruppen

Kaleshwar Center Einhausen, Deutschland
– Tempel der Göttlichen Mutter & Shirdi Baba Tempel in Swamis Haus

In 2020 ist der Tempel vom Dhuni-Grundstück in Swamis Haus im Neuröder Weg 61 umgezogen. Auf einer Fläche von 90 qm befindet sich hier der Meditationsraum mit Altar, ein Heilraum sowie das Büro und Versandstelle des Dharma Shops. Wir nennen das Haus “Swamis Haus”, da Sri Kaleshwar hier mehrfach zu Besuch war und auch übernachtete.

  • Entwicklung & Finanzierung Kaleshwar Center Einhausen in Swamis Haus, Deutschland
  • Soul University Kurse & Satsang
  • Monatliche Voll- und Neumond-Feuerpujas für Frieden und Heilung
  • Regelmäßige Bhajanabende
  • Charities: monatlich Babas Tafel für 30-40 Wohnsitzlose

Kaleshwar Center Brünn, Tschechien – Shirdi Baba Tempel

  • Entwicklung & Finanzierung Stadtzentrum Brünn, Tschechien
  • Monatliche Vollmond-Feuerpujas für Frieden und Heilung
  • Soul University Kurse & Satsang
  • Regelmäßige Bhajanabende
  • Regelmäßige Meditationsabende
  • Charities: wöchentlich Babas Tafel für über 160 Wohnsitzlose

Kaleshwar Gruppe Neubrandenburg, Deutschland

  • Monatliche Vollmond-Feuerpujas für Frieden und Heilung
  • Regelmäßige Bhajanabende
  • Charities: Bhajansingen im Hospiz und auf der Wachkoma-Station, Wohltätigkeitsveranstaltungen zu Weihnachten

Ausblick 2021

Unsere Vision ist es, Menschen dabei zu unterstützen, den von Sri Kaleshwar aufgezeigten Weg der Heilung und Bewusstwerdung erfolgreich zu meistern und als freie, selbstbestimmte Menschen kraftvoll ihr Leben zu leben. Ungehindert von Blockaden und verbunden mit ihrem wahren göttlichen Selbst.

Der Fokus von KALESHWARA EUROPE liegt daher in 2021 weiterhin auf der Gestaltung von Heilräumen, Kraftplätzen, auf der Arbeit des Lehrerkreises sowie dem Ausbau der Soul University in Europa, an dem Praktizierende und Studenten auf diesem Weg kraftvoll voranschreiten können. Die Erfahrung zeigt uns, dass diese systematisch sinnvolle Begleitung durch die verschiedenen Stufen Menschen kraftvoll darin unterstützt, ihre eigene Energie aufzubauen und zu halten, um höhere spirituelle Erfahrungen für sie möglich zu machen.

Als Team fokussieren wir uns daher weiterhin auf die Übersetzung der Wissensinhalte und Worte Sri Kaleshwars in verschiedene europäische Sprachen und auf die thematische Aufbereitung des Wissens für die Soul University in Europa. Die Wissensaufbereitung und -vermittlung erfolgt dabei nach Sri Kaleshwars hohem Standard. Diese Arbeit ist sehr lebendig. Sie stellt eine enorme Aufgabe dar und sie wird noch viel Zeit in Anspruch nehmen. Nur gemeinsam können wir dies meistern. Mit dem Segen der Meisterlinie wird es gelingen.

Wir bedanken uns im Namen des gesamten Teams bei allen Teilnehmern an den Kursen und bei allen Unterstützern – ob durch Geldspenden oder Zeiteinsatz – nochmals von ganzem Herzen. DANKE für dein Vertrauen.

Tatyanna und Tobias für das gesamte Team

Wir sehen uns in 2021!

JETZT SPENDEN

ORTE DER HEILUNG ERSCHAFFEN

JETZT MITMACHEN

Die Brücke, die ich zwischen Ost und West errichten möchte, ist eine goldene Brücke. Also, wir alle sind Werkzeuge vor Baba. Bringt diesen spirituellen Schatz. Ja, in diesem Jahrhundert hat es begonnen. Das Wissen wird herauskommen. Wir sind die Werkzeuge.

Dein Leben soll zu einer Botschaft für diesen Planeten werden als spiritueller Meister – nicht als Student. Es ist mein größter Wunsch dich als kraftvoller Heiler, als Siddha, vorzubereiten.

Sri Kaleshwar