IE Warning
Your browser is out of date!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Try Firefox or Chrome!
Back to top

Lehrer in der Tradition Sri Kaleshwars

Petar

“Endlich wissen, wo man hingehört, sich angenommen fühlen und erfüllt sein. Dies konnte ich in den vergangenen Jahren, die ich mit Swami Kaleshwar gegangen bin, finden. Meine eigene innere Heilung, und auch die Heilung und der Frieden in meinem unmittelbaren Umfeld, in meiner Familie, habe ich den Lehren und dem Wissen von Sri Kaleshwar zu verdanken.

Jetzt ist es an der Zeit, dass ich selbst dieses Wissen an spirituell Suchende weitergeben darf und darüber freue ich mich sehr.”

– Petar

„Es ist eine Lektion, ein Weckruf. Wir müssen uns gegenseitig lieben. Wenn ihr einander nicht liebt, wenn du die Menschen um dich herum nicht liebst, kannst du Gott nicht lieben. Du musst dich kümmern und teilen.“ – Sri Kaleshwar

Petar spürte schon früh die Verbindung zur indischen Philosophie. Gandhi, Siddhartha, Paramahansa Yogananda waren wichtige Personen in seiner Jugend. 1987 begann Petar die erste Yogalehrerausbildung, 2013 die zweite zum Hatha-Yogalehrer. Seither unterrichtete er Hatha Yoga und singt Mantras und Bhajans. In den letzten Jahren widmete Petar sich hauptsächlich dem Studium von Kaleshwara Yoga.

Petar hat drei erwachsene Töchter und ist mit Gieta verheiratet. Mit ihr teilt er die Freude am Bhajansingen.

Spirituelle Ausbildung

Petar praktiziert seit 2014 die Shakti-Kanäle von Sri Kaleshwar, anfangs unter Anleitung von Gieta und später auch durch Tatyanna, Tobias und Jenniver. Seither nahm er an fast allen Kursen der Kaleshwara Yoga Soul University teil. 2015 besuchte Petar das erste Mal den Ashram von Sri Kaleshwar und konnte dort tiefe Erfahrungen sammeln. Petar wurde im Rahmen eines vierjährigen Trainings zum Kaleshwara Yoga Lehrer ausgebildet und vertieft das Wissen durch tägliche Sadhana weiter.

Kontaktdaten & Erreichbarkeit

Petar Mayers
Kaleshwara Yoga Center, 64683 Einhausen
Email: petar.k.mayers@posteo.de

Ethische Grundlage

Der Kreis der Kaleshwar LehrerInnen fühlt sich der Einhaltung dieser ethischen Richtlinien verpflichtet: [Teacher Ethics]