IE Warning
Your browser is out of date!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Try Firefox or Chrome!
Back to top

SEELENZEIT: Kurzurlaub für die Seele

SEELENZEIT

Kurzurlaub für die Seele

Wenn du den Frieden in dich hineinströmen lässt, wird sich dein Verstand beruhigen. Wenn du wenig redest, wenn du friedvoll Meditation praktizierst, dann wirst du dich mit einem enormen Strom göttlicher Liebe verbinden. Verweile dort. Das ist meine Formel. Mach es einfach und dann schau dir das Ergebnis an. Ich kann auf einem Stück Papier die Garantie geben, denn ich habe es praktisch ausgetestet. Ich habe es erfahren. Ich habe dieses Programm erstellt und viele, viele Menschen können es bestätigten.

Sri Kaleshwar

Lass die Seele baumeln

Manchmal reichen zwei, drei, vier Tage Ortswechsel aus, um einen echten Unterschied zu machen. Wieviel kraftvoller kann diese kurze Zeit sein, wenn du sie in hoch schwingender Energie verbringst. Die Seelenzeit – ein Kurzurlaub für die Seele – lädt dich ein, deinen gewohnten Lebensalltag für einige Tage zu verlassen und an einem schönen Kraftort, der von erfahrenen Kaleshwara Yoga LehrerInnen gepflegt wird, einfach zu sein. Erfahre die wohltuende Energie eines spirituell orientierten Tagesablaufes, empfange Impulse für die persönliche Praxis und genieße die Gemeinschaft mit anderen Praktizierenden.

Gemeinsame Aktivitäten während der Seelenzeit

  • Tägliches Arathi zu Baba und zur Göttlichen Mutter
  • Abishek (heiliges Ritual) – bringe gern eigene Statuen zum Aufladen mit
  • Feuerpuja für Frieden & Heilung
  • Mantra- und Bhajansingen
  • Meditation
  • Gemeinsames Zubereiten und Einnehmen der Mahlzeiten (frische regionale Bio-Lebensmittel)
  • Spaziergänge in friedvoller Natur

Auf Wunsch können vor Ort persönliche Sai-Shakti-Heilsitzungen [Info HIER] gebucht werden.

Für wen ist dieser Kurs geeignet?

  • Du möchtest einfach mal raus.
  • Du möchtest deine Seele aufladen.
  • Du möchtest zur Ruhe kommen, um die Stimme deiner Seele hören zu können.
  • Du sehnst dich nach tiefer Entspannung.
  • Du möchtest Gemeinschaft mit Gleichgesinnten genießen.

Aktuelle Termine:

CH-9450 Altstätten

Seelenzeit in den Schweizer Bergen mit Kathrin Lakshmi und Andreas Hanuman

WANN? 06.10. – 09.10.2022
WO? Landpraxis Reinli, Boden 2, CH-9450 Altstätten

Infos & Anmeldung

Über Kathrin Lakshmi

Über Andreas Hanuman

Maximale Teilnehmerzahl: 4 Personen

Sags weiter

Wir freuen uns, wenn du die Programminformation mit Freunden, Interessierten & Familie teilst.

Vielen Dank! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und ein Stück des Weges zu begleiten!