IE Warning
Your browser is out of date!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Try Firefox or Chrome!
Back to top
Heading decharge

DETOX FOR THE SOUL :: Negativität entladen & Schutzkreise kreieren

Detox for the Soul

Negativität entladen & Schutzkreise kreieren

Aufladen ist essenziell. Entladen ist weitaus mehr essenziell. Wenn du weißt, wie du entlädtst, dann bist du eine kraftvolle, erfolgreiche Person. Entladen ist das Wichtigste.

Sri Kaleshwar

Wie du dich von negativen Energien befreien kannst

Negativität ist nicht das Problem. Die Angst vor der Negativität ist ein Problem.
In diesem Kurs lernst du, was Negativität ist, was ihre Ursachen sind und wie du mit ihr umgehen kannst. Wenn du das Gefühl hast, dass dein Leben belastet ist von negativen Gedanken, Krankheit, Konflikten oder massiven Störungen im Außen, die dich daran hindern, dein Leben so zu leben, wie es deinem Seelenplan entspricht, dann ist dieser Kurs etwas für dich.

Uralte spirituelle Schriften Indiens, niedergeschrieben auf Palmblättern, enthüllen eine Fülle von kraftvollen Techniken, mit deren Hilfe du jegliche Negativität entladen kannst. Verwendet werden dabei die Kräfte der Natur – die Fünf Elemente, aus denen alles erschaffen wurde. Im Workshop lernst du, wie du Negativität in deinem Leben identifizieren kannst. Du lernst verschiedene Methoden kennen, wie du sie entlädst. Wir üben diese gemeinsam. Du findest dabei die für dich stimmigen Werkzeuge heraus. Es sind dafür weder Vorkenntnisse erforderlich, noch irgendwelches kostspieliges Zubehör. Du kannst das Wissen direkt im Anschluß an den Kurs praktizieren und sofort in deinen Alltag integrieren.

Wertvolles Wissen für Menschen in heilenden und helfenden Berufen

Bei jeder Begegnung zwischen Menschen findet ein energetischer Austausch statt. Wenn du beruflich viel mit Menschen zu tun hast oder andere dir gern ihre Sorgen anvertrauen und dich um Hilfe bitten, ist dieses Wissen ganz besonders wertvoll für dich.

Heutzutage sind die meisten Heiler selbst nicht gesund. In ihrem persönlichen Leben erfahren sie eine Menge Stress, Probleme und finanzielle Nöte. Soweit ich das beobachtet habe, wissen sie nicht, wie sie es reinigen, wie sie es auswaschen können. Aber es ist wirklich wichtig. Der Heiler sollte nicht nur Heilungen geben, sondern auch das eigene Leben verbessern und mit der Negativität umgehen, die er empfängt. Was ist Negativität? Wie kannst du sie handhaben und achtsam mit ihr umgehen? Wie kannst du sie entladen? Das zu wissen, ist wichtig. Das ist ausreichend.

Sri Kaleshwar

Sri Kaleshwar über Negativität

Sri Kaleshwar über Negativität

“Wenn du gute Arbeit tust, besteht die Chance, dass die Negativität kommen wird und dich attackiert. Auf diesen Punkt musst du sehr, sehr achtgeben. Wenn du beginnst, gute Arbeit zu tun, musst du hohe positive Energie um dich herum kreieren, um hohe Schutzkreise vor der negativen Energie zu erschaffen.

Negativität kann deinen Wohlstand zerstören, deine Gesundheit, deine Beziehungen, deinen Namen und deine Reputation und den Sinn deines Lebens. Wenn sie sich auf uns auswirkt – zu welchen Zeitpunkten, in welchen besonderen Momenten werden welche Arten von negativen Energien im Universum uns am meisten beeinträchtigen?

Heute ist jemand ein wohlhabender Mann, morgen ist er pleite. Ein gesunder Mensch heute, morgen wird er von Krebs befallen. Auch wenn bei dir alles ein Jahr lang problemlos verläuft, im nächsten Jahr leidest du vielleicht einen oder sechs Monate lang unter vielen Problemen. Ein strahlender, herrlicher, glücklicher Mensch an einem Tag; am nächsten ist er vollkommen traurig: Du kannst den riesigen Schmerz seines Herzens nicht sehen, obwohl du doch ein naher Freund von ihm bist. Du denkst: „Hey, was ist das?“ Du denkst tief darüber nach, warum diese Negativität ihn angreift, welches tiefe Geheimnis dahinter steckt.”

– Sri Kaleshwar

Inhalte des Kurses

Themen:

  • Die Natur der Negativität
  • Drei Arten, wie Negativität in dein Leben kommen kann
  • Ausdrucksformen von Negativität
  • Physische Symptome von Negativität
  • Schutzkreise erschaffen

Praxis & Initiation:

  • Erlernen spiritueller Techniken zur Entladung von Negativität
  • Initiation in ein Schutzmantra
  • Üben der Aussprache des Mantras
  • Kraftvolle Feuerpuja

Für wen ist dieser Kurs geeignet?

  • Du möchtest deine Energie kraftvoll anheben.
  • Du möchtest Negativität entladen und Klarheit entwickeln.
  • Du möchtest eine unmittelbare energetische Erfahrung mit dem vermittelten Wissen machen.
  • Du möchtest anderen Menschen noch kraftvoller helfen können.

Aktuelle Termine:

DE-64683 Einhausen

Negativität entladen und Schutzkreise kreieren mit Jenniver

RAHMEN? Tagesseminar
WANN? 02.06.2018, 10:00 bis 20:00 Uhr
WO? Tempel der Göttlichen Mutter, Einhausen
DAKSHINA 126,- € inkl. Lehrmaterialien

Jetzt anmelden

Über Jenniver

Bei einer Teilnehmerzahl von minimum 6 Personen führen wir das Programm gern auch bei dir vor Ort durch. Kontaktiere uns bei Interesse unter info@kaleshwar.eu für weitere Informationen.

Sags weiter

Wir freuen uns, wenn du die Programminformation mit Freunden, Interessierten & Familie teilst.

Vielen Dank! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und ein Stück des Weges zu begleiten!