IE Warning
Your browser is out of date!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Try Firefox or Chrome!
Back to top
Heading specialsharing

Erfahrungen & Artikel

Ein Lied für den Meister

Uwe Vasu Hoppe
Uwe Vasu Hoppe

Mein Aufenthalt begann im Februar 2007 zu Shivaratri in Penukonda. Ich wollte mal ‘reinschnuppern’, um einen wahren Meister kennenzulernen. Meine Tränen beim Abschied zeigten mir, daß meine Seele sehr beeindruckt war und Sehnsucht empfand.

Ich hatte ein paar Monate Zeit, um rechtzeitig zum 2. Jahresdurchgang der Seelenuniversität zu Gurupurnima wieder da zu sein. Mit Swamis “Ja, du kannst kommen“ verlief alle Planung und Umsetzung wie durch Zauberhand. Meine Wohnung kündigen, Tiere fanden ein neues Zuhause. Liebe Leute paßten auf meine Möbel auf. Ein super Team hielt mir den Rücken für ein Jahr frei, so daß ich danach wieder meine Seminartätigkeit hätte aufnehmen könnte. Geld wurde frei und ich fing pünktlich zu Gurupurnima an, in Penukonda zu studieren.

Aus einem Jahr wurden vier - mit Verlängerung der Seelenuniversität und vielen Gruppenprozessen, Wundern, hohen Energien, Heilungen, Freude, Wissen, Liebe, Ausgelaugtsein, schlaflosen Nächten und vielen anderen Herausforderungen und Geschenken. Nicht zu vergessen die vielen Freundschaften über die ganze Welt und intensivste Verbundenheit zu anderen Gruppenmitgliedern, mit denen wir durch dick und dünn gingen - von Swami geführt durch die höchsten Energiekanäle… unvergesslich.

Swami sei Dank.

Bhajan: Jaya Jagadisha Hare - Text & Übersetzung

[HIER] MP3 DOWNLOAD
[HIER] MP3 DOWNLOAD

Text:
Jaya Jagadisha Hare Jaya Govinda Hare
Nityananda Brahmananda Jaya Gopala Hare
Arunachala Shiva Om Trishula Dharini Om
Hari Narayana Om Sai Narayana Om
Jaya Devi Bharati Vishwa Dharini
Annapurna Mata Om

Deutsche Übersetzung:
Wir grüßen (Jaya) den Herrn des Universums (Jagadisha) und Govinda, unseren Befreier, Hare! Du bist immerwährende Freude (Nityananda) und höchste Glückseligkeit (Brahmananda). Wir grüßen (Hare) Dich, Gopala, unseren Beschützer! Om Shiva, Du erwärmst unsere versteinerten (Achala) Herzen gleich den wohltuenden Strahlen der aufgehenden Sonne (Aruna), Träger (Dharini) des Dreizacks (Trishula)! Om, wir preisen den göttlichen Namen (Hari) Narayanas, dem Urbeginn allen Seins! Sei gegrüßt, Göttliche (Devi) Bharati, Mutter des heiligen Indiens, Du trägst (Dharini) die ganze Schöpfung (Vishwa) in Deiner Hand! Oh Mutter (Mata), durch Deine Gnade erhalten alle reichlich (Purna) Nahrung (Anna)!

Bhajan-Aufnahme gesungen von Vasu - mit freundlicher Genehmigung von Shiva Sai Mandir Music

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

  • Teile den Beitrag, um andere auf dem Weg zu inspirieren.
  • Schreibe ein Feedback im Kommentarbereich.
  • Folge dem Blog! Erhalte Benachrichtigungen über neue Veröffentlichungen von Beiträgen per Email. Oben rechts kannst du dich anmelden.

Welche Erfahrungen hast du gemacht?

Die Themen sind dabei so vielfältig wie das Leben selbst:

  • Persönliche Begegnungen mit Sri Kaleshwar
  • Erfahrungen mit Sri Kaleshwar nach seinem Samadhi
  • Übernatürliche Erfahrungen und Wunder
  • Selbsterkenntnis: Blockaden erkennen und auflösen
  • Erfahrungen mit den Heiltechniken
  • Meditationserlebnisse
  • Implementieren der Techniken im Alltag
  • Darshan-Erfahrungen
  • und viele mehr…

Es ist ratsam, nur solche Erfahrungen zu teilen, die innerlich bereits verarbeitet und integriert wurden.

Sende deinen Beitrag (Text, Audio oder Video und ggfs. Fotos) an: info@kaleshwar.eu

Der Meister ist nur ein Punkt, ein Pünktchen in der Natur. Ihr könnt die Natur nicht als Ganzes visualisieren. Ihr nehmt aus der Natur einen kleinen Samen, Euren Meister. Von dort aus zieht ihr alles. Von dort aus kreiert ihr alles. Die Energie kommt aus der Natur durch die Struktur des Meisters zu euch.

Sri Kaleshwar

Weitere Artikel HIER

Kommentare

Dein Kommentar

Bitte melde dich mit deinen Benutzerdaten an, um einen Kommentar zu veröffentlichen. Falls du noch kein Benutzerkonto hast, kannst du unter nachfolgendem Link eines anlegen.

Anmelden Neues Benutzerkonto anlegen