IE Warning
Your browser is out of date!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Try Firefox or Chrome!
Back to top

Guruday Zitat von Sri Kaleshwar

Ich bin nicht der Richter über dein Leben. Du bist nicht der Richter über mein Leben. Wir sind Freunde. Wenn du meine Freundschaft magst, wirst du bei mir sein. Wenn du meine Freundschaft nicht möchtest, kannst du gehen. Wir sind Freunde, eine Familie. Wenn du mich magst, bleib. Wenn du mich nicht magst, kannst du gehen. Ich werde dich nicht herum kommandieren, aber du hast auch nicht das Recht, mich herum zu kommandieren, “Er sollte so und so sein.” Aber ich erwarte ein wenig Klarheit im Wissen von dir – wieviel du gelernt hast. Ich will das wissen, weil ich Jahre meiner Zeit mit dir verbracht habe. Ich denke, das Recht habe ich. Andernfalls ist es schmerzhaft. Da gibt es eine Menge Dinge, die du lernen solltest. Eine Menge Dinge. Bitte, bitte, bitte, bitte – ich bitte dich, ich ordne es an, ich flehe dich an: Geh in die Tiefe, lerne das Wissen mehr in der Tiefe. Dann später tu in deinem persönlichen Leben, was immer du tun möchtest. Verschwende nicht die Zeit – nicht deine und nicht meine Zeit.

Sri Kaleshwar

Ancient Knowledge – Ancient Mission

– Teachings of Sri Kaleshwar

Neues eBook (268 Seiten) über die Lehren Sri Kaleshwars zum kostenfreien Download

Dieses neue eBook soll alten sowie neuen Studenten des heiligen Wissens helfen, die größeren Zusammenhänge und die Bedeutung der uralten Mission der Heiligen zu erkennen.

Zahira Walker, Senior Studentin von Sri Kaleshwar und zu dessen Lebzeiten Lehrerin an seiner Soul University in Penukonda, Indien, hat in den vergangenen Monaten dieses neue eBook aus den Lehren Sri Kaleshwars zusammengestellt.

Das eBook gibt in Swamis eigenen Worten ein präzises Verständnis darüber, worum es auf diesem Weg geht, welchen Herausforderungen Sri Kaleshwar selbst begegnen musste, als er dieses Wissen an westliche Studenten herausgab, seine Anforderungen, wie mit diesem Wissen umzugehen ist und wie es zu lehren sei, seine Empfehlungen, wie man als Heiler in der Welt leben kann, als Lehrer und als Meister und seine Anforderungen und Versprechen an die Studenten, die direkt bei ihm lernten sowie an die kommenden Generationen von Studenten.

Printausgabe bestellen

Free Download

Kommentare

  • Amaun

    10. Aug, 2018 13:09

    Dieser Teil des freien Downloads ist ein wahrer Schatz für diejenigen die sich mit dem indischen Heilwissen aus den Palmblätter sowie denjenigen Heilern und Meistern die dies bereits praktizierten und lehrten verbinden wollen.

    Meines Erachtens ist das was Ihr anbietet ein Segen für ALLE MENSCHEN die den Weg der Spiritualität gehen und verstehen möchten :

    • Warum sind Wir auf der Erde?
    • Worin liegt der Sinn?
    • Was ist unsere Mission?
    • Und wohin gehen Wir danach?

    Ein liebevolles Dankeschön an Zahira Walker, Senior Studentin von Sri Kaleshwar und an das gesamte Kaleshwar E.V Team)

    Ihr macht Uns Allen (Die diesen spirituellen Pfad von Sri Sai Swami Kaleshwar durch Euch gehen möchten) eine großartige Freude. Baba sei Dank !! Eure Kurse sowie Audios die Ihr sehr kostengünstig anbietet ist für Unsere Seele ein sehr kostbares Geschenk und kommt genau zur richtigen Zeit.

    Es gibt keinen in diesem Universum (Im Jetzt : Kali Yuga) außer den Gelehrten des Guru Parampara die dieses heilige indische Wissen der Menschheit so offenbaren können daß die Seelenfamilie davon profitiert.

    Momentan leben Wir Alle zu sehr das “außen”,daß Wir Alle vergessen haben daß das Innenleben (Die Seele) viel wichtiger ist. Denn was Wir auf der Erde lernen sollen liegt tief verborgen im Innern unseres Selbst.

    (Der Mensch ist dort zuhause wo sein Herz ist, nicht dort, wo sein Körper ist).

    • Mahatma Gandhi

Dein Kommentar

Bitte melde dich mit deinen Benutzerdaten an, um einen Kommentar zu veröffentlichen. Falls du noch kein Benutzerkonto hast, kannst du unter nachfolgendem Link eines anlegen.

Anmelden Neues Benutzerkonto anlegen