IE Warning
Your browser is out of date!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Try Firefox or Chrome!
Back to top
Heading guruday

Guruday Zitat von Sri Kaleshwar

Du solltest eine Kerze sein. Brenne fortwährend und gib das Licht an andere weiter. Sei eine Kerze. Wenn du eine Kerze bist, bin ich die Flamme. Wenn ich die Flamme bin, bist du eine Kerze. Ich werde mit dir sein für viele Leben, bis du empfängst und deine Vollendung erreichst.

Sri Kaleshwar

Ancient Knowledge – Ancient Mission

– Teachings of Sri Kaleshwar

Lade dir heute kostenfrei die PDF-Version des eBooks (253 Seiten) herunter oder bestelle die Print-Ausgabe im Dharma Shop.

Diese Auszüge aus den Lehren Sri Kaleshwars sind für all seine Studenten zusammengestellt worden. In Sri Kaleshwars eigenen Worten gibt das eBook ein präzises Verständnis darüber, worum es auf diesem Weg geht; welchen Herausforderungen Sri Kaleshwar selbst in seinem Dharma, dieses heilige Wissen in die Welt zu bringen, gegenüberstand; sein Anspruch, wie dieses Wissen praktiziert und gelehrt werden soll; seine Empfehlungen, wie man als Heiler, Lehrer und Meister in dieser Welt leben kann; seine Anforderungen und seine Versprechen an die Studenten, die direkt von ihm lernten, als auch an kommende Generationen.

Free Download

Printausgabe bestellen

Kommentare

Dein Kommentar

Bitte melde dich mit deinen Benutzerdaten an, um einen Kommentar zu veröffentlichen. Falls du noch kein Benutzerkonto hast, kannst du unter nachfolgendem Link eines anlegen.

Anmelden Neues Benutzerkonto anlegen