IE Warning
Your browser is out of date!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Try Firefox or Chrome!
Back to top
Heading guruday

Guruday Zitat von Sri Kaleshwar

Warum muss ich hier sitzen und lehren? Es ist ein Drama. Ich muss meine Rolle erfüllen. Es geht nun schon seit zweitausend Jahren. Es ist meine Aufgabe, gewisse Dinge zu erwecken. Wer weiß, was dann als nächstes mit mir geschieht. Es ist ein Drama. Dein Leben ist ebenso ein Drama. Du musst spielen. Du musst deine Aufgabe erfüllen. Jede Person hat eine Bestimmung auf diesem Planeten. Du musst etwas bestimmtes tun. Jede Seele hat eine Aufgabe. Du kannst dieser nicht entkommen. Diese Aufgabe – wenn du mit einem kraftvollen Meister verbunden bist, kann er gewisse Dinge leicht verändern, und dann gewinnt er es.

Sri Kaleshwar

Kaleshwar Jayanti

Shakti Vollmond Blessings aus Einhausen

Am Vollmond (10.1.), werden wir uns mit einer Feuerpuja sehr kraftvoll mit der Seelenenergie von Sri Kaleshwar verbinden, dessen 47. Geburtstag wir gestern (8.1.) gefeiert haben. Du kannst an dieser Puja aus der Ferne teilnehmen und den Segen empfangen.

Infos & Anmelden

Kommentare

Dein Kommentar

Bitte melde dich mit deinen Benutzerdaten an, um einen Kommentar zu veröffentlichen. Falls du noch kein Benutzerkonto hast, kannst du unter nachfolgendem Link eines anlegen.

Anmelden Neues Benutzerkonto anlegen