IE Warning
Your browser is out of date!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Try Firefox or Chrome!
Back to top
Heading guruday

Guruday Zitat von Sri Kaleshwar

Ich habe immer ein großes Problem. Im allgemeinen vertraue ich Studenten nicht einfach so. Wenn eine sehr wohlhabende Person kommt, beobachte ich zunächst, wie großzügig sie ist. Dann als nächstes schaue ich, wie sehr ihr Herz für die armen Menschen um sie herum offen ist, ob sie sich ihnen als gleichwertig verhält. Das sind die einfachen Dinge, um dich mit deiner Spiritualität zu verbinden. Ich meine das sehr ernst. Du bist eine so wundervolle Schönheit. Wie behandelst du diejenigen um dich herum, die nicht so eine Schönheit sind wie du? Du bist eine Person des Wissens. Wie behandelst du diejenigen, die nicht das Wissen haben? Du hast eine Macht. Benutzt du diese Macht auf negative Weise, um diejenigen um dich herum zu verletzen, die keine Macht haben? All diese Dinge zählen auf der Seelenebene.

Sri Kaleshwar

Kommentare

Dein Kommentar

Bitte melde dich mit deinen Benutzerdaten an, um einen Kommentar zu veröffentlichen. Falls du noch kein Benutzerkonto hast, kannst du unter nachfolgendem Link eines anlegen.

Anmelden Neues Benutzerkonto anlegen