IE Warning
Your browser is out of date!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Try Firefox or Chrome!
Back to top
Heading guruday

Guruday Zitat von Sri Kaleshwar

Jesus und Shirdi Baba waren die einzigen wirklichen Meister in den letzten 2000 Jahren auf dem Planeten, die wirklich die Dattatreya-Energie gebracht und perfekt verkörpert haben. Wenn du die wahre Dattatreya-Energie kennst, kannst du Millionen von Menschen wirklich heilen und dieses Leben genießen – die wahre Glückseligkeit in diesem Leben.

Sri Kaleshwar

GURU SHAKTI: Die Kraft, die alles möglich macht

Guru Purnima Intensive: 21-tägige Mantra-Meditation & Shakti Sadhana
Energieübertragung, Wissen, Inspiration & Satsang mit Tatyanna
Online-Retreat vom 21.06. bis 16.07.2019

In einem niedrig schwingenden Umfeld fällt es vielen Menschen schwer, eine spirituelle Praxis aufrecht zu erhalten. Dein Guru ist der Hüter deines spirituellen Prozesses – er bietet dir Geleit, Schutz und Guru Shakti. Was ist das? Guru Shakti ist eine regulierende Kraft, die dir die nötige Widerstandsfähigkeit und das Durchhaltevermögen gibt, im Feuer deiner eigenen Transformation zu stehen. Er beschleunigt deine spirituelle Reise und hilft dir, dich von Karmas zu befreien, die deiner Entwicklung im Weg stehen. Guru Shakti ist die Kraft, die Unmögliches möglich macht.

Wir nähern uns Guru Purnima, dem Vollmond des Guru – einem Tag, an dem die Guru Shakti besonders kraftvoll zu all jenen fließt, deren Herzen offen sind. Sri Kaleshwar hat zu Lebzeiten wieder und wieder betont, dass er nicht sein Körper sei und dass er nach Verlassen seines Körpers auf der Seelenebene viel kraftvoller in der Lage sein würde, die Seelenprozesse seiner Studenten zu unterstützen. Die tägliche Arbeit mit Praktizierenden der Shakti-Kanäle hier bei Kaleshwar Europe zeigt uns auf eindrucksvolle Weise, wie er dieses Versprechen erfüllt.

Nutze auch du diese heilige Zeit, um deine persönliche Beziehung zu Sri Kaleshwar und dem Guru Parampara auf positive Weise zu intensivieren, damit die Guru Shakti kraftvoll zu dir fließen kann. Tatyanna wird dich in diesem Prozess im Satsang und per Fern-Energieübertragung begleiten.

Infos & Anmelden

Kommentare

Dein Kommentar

Bitte melde dich mit deinen Benutzerdaten an, um einen Kommentar zu veröffentlichen. Falls du noch kein Benutzerkonto hast, kannst du unter nachfolgendem Link eines anlegen.

Anmelden Neues Benutzerkonto anlegen