IE Warning
Your browser is out of date!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Try Firefox or Chrome!
Back to top

Guruday Zitat von Sri Kaleshwar

Einige Menschen sind verwirrt darüber, wie sie feststellen können, wer ihr Seelenpartner ist. Dein Seelenpartner, dein wirklich wahrer Freund, sollte entweder dein Meister sein, dein Geschäftspartner, dein wahrer Liebhaber, deine liebe Tochter, dein Bruder, es könnte deine Mutter sein, dein Vater, dein Kind, dein Lehrer, Heiler, Arzt – es spielt keine Rolle. Er sollte loyal sein und deine Liebe und Erfahrungen teilen. Du kannst es fühlen. Weißt du, was ich sage?

Wieviele Menschen haben wirklich diese wahre großartige Freundschaft, von der sie sagen können, “Ich habe wirklich einen großartigen guten Freund in meinem Leben – komme, was wolle – er weiß alles über mich.” Das Wichtige dabei ist, dass das Herz des Seelenpartners dir und deinen Gefühlen gegenüber offen sein muss. Immer, wenn du an diese Person denkst, solltest du dich leicht entspannt fühlen. Du solltest wenig Erleichterung spüren. Und diese Person sollte sich ein wenig erleichtert und entspannt fühlen, immer wenn sie an dich denkt. Das sind die Symptome.

Du solltest wirklich tief darüber nachdenken, wer sich wirklich um deine Seele kümmert für immer und ewig, letztendlich bis sich deine Energie im Kosmos auflöst. Wer kann mit dir und für dich stehen und deine Energie für immer bei sich tragen, bis du dich im Kosmos auflöst?

Im Moment mag es für dich ein wenig schwierig sein, den Unterschied zwischen einem Seelenpartner und einem wahren Liebhaber oder wahrer Freundschaft zu verstehen.

Wenn du über die Herzensgefühle einer Person nachdenkst, die dich wirklich mag und liebt, zähle das nicht als Seelenpartner. Es ist jenseits von Herzensgefühlen.

Sri Kaleshwar

Der Heilige Schoß Chakra Prozess

6 Monate Sadhana Intensive

Jeder Mensch besitzt ein Schoß-Chakra — Frauen sowie Männer. Die höchste schöpferische Kraft ist darin verborgen. Alles wird durch das Schoß-Chakra kreiert. Dieses Chakra steht daher vor allen anderen Chakras, wenn es um die kreative Kraft geht, die unsere Realität gestaltet.

Der reine Funke, die Schöpfungsenergie, die direkte Verbindung zur Göttlichen Mutter ist überlagert vom Karma eines Menschen. Das Schoß-Chakra zeichnet all unser Karma auf und speichert es über die Lebzeiten hinweg. Sri Kaleshwar bezeichnete es deshalb auch als den “Spiegel unserer Seelenreaktionen”.

Der Schoß Chakra Prozess kann dir helfen, deinen Seelenpartner zu finden.

Nächste Termine:

  • 25./26.08.2018 mit Tatyanna in DE-Einhausen (nur noch 2 Plätze frei)
  • 10.09.2018 mit Katrin in CH-Balgach

INFOS & ANMELDENN

Kommentare

Dein Kommentar

Bitte melde dich mit deinen Benutzerdaten an, um einen Kommentar zu veröffentlichen. Falls du noch kein Benutzerkonto hast, kannst du unter nachfolgendem Link eines anlegen.

Anmelden Neues Benutzerkonto anlegen