IE Warning
Your browser is out of date!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Try Firefox or Chrome!
Back to top

Guruday Zitat von Sri Kaleshwar

Wann immer ich persönlich ein Problem habe, verbinde ich mich mit meiner Mutter. Dann gehe ich wirklich in meinen göttlichen Kanälen zu ihrem Schoß. Ich gehe dorthin. Ich verlasse meinen physischen Körper und komme dort auf einer Bewusstseinsebene an. Ich verweile dort ein wenig, entspanne und komme wieder in ihn (meinen Körper) zurück. Du gewinnst deine Kraft zurück, ganz gleich worunter du auch leiden magst.

Der friedvollste und stillste Schutzraum ist der Schoß einer Mutter. Keine Illusionen, keine negativen Schwingungen, nichts, einfach nur im göttlichen Schlaf sein, in der göttlichen Glückseligkeit. Sobald du im Schoß der Mutter bist, ist da nichts außer Glückseligkeit. Du weißt alles. Die gesamte Spannweite deiner Seele, wo du herkommst und wohin du gehst, all das weißt du, wenn du dort bist.

Sri Kaleshwar

Aus “HOLY WOMB – Die Geheimnisse über die Schöpfung der Göttlichen Mutter” (Jetzt in deutscher Sprache erhältlich)

  • FREE eBook: DOWNLOAD [HIER]
  • Druckversion vorbestellen: [HIER]

FRÜHERE GURUDAY ZITATE

  • Alle bisherigen Guruday-Zitate von Sri Kaleshwar findest du HIER

Kommentare

Dein Kommentar

Bitte melde dich mit deinen Benutzerdaten an, um einen Kommentar zu veröffentlichen. Falls du noch kein Benutzerkonto hast, kannst du unter nachfolgendem Link eines anlegen.

Anmelden Neues Benutzerkonto anlegen