IE Warning
Your browser is out of date!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Try Firefox or Chrome!
Back to top

Guruday Zitat von Sri Kaleshwar

Es gibt keine Feinde in deinem Leben. Deine eigenen Blockaden, dein Ärger, deine Ängste, dich ausgeschlossen fühlen, zurückgewiesen, frustriert – all das kommt aus der Natur. Wir sind alle unschuldig. Wir sind alle göttliche Seelen. Wir sind alle Kinder, Gottes Babies. All das kommt von Gottes Natur. Wir müssen das akzeptieren und wir müssen sehr vorsichtig sein, wie wir mit der Natur spielen (mit ihr umgehen). Jemand wird kommen und Frust in dir kreieren. Das ist nicht dieser Jemand, das ist die Natur, die das durch ihn erschafft. Vergib einfach. Sobald du vollständig vergibst, wird deine Seele sehr glücklich und friedvoll sein.

Sri Kaleshwar

FRÜHERE GURUDAY ZITATE

  • Alle bisherigen Guruday-Zitate von Sri Kaleshwar findest du HIER

Kommentare

Dein Kommentar

Bitte melde dich mit deinen Benutzerdaten an, um einen Kommentar zu veröffentlichen. Falls du noch kein Benutzerkonto hast, kannst du unter nachfolgendem Link eines anlegen.

Anmelden Neues Benutzerkonto anlegen