IE Warning
Your browser is out of date!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Try Firefox or Chrome!
Back to top

Guruday Zitat von Sri Kaleshwar

FRÜHERE GURUDAY ZITATE

  • Alle bisherigen Guruday-Zitate von Sri Kaleshwar findest du HIER

KALESHWAR JAYANTI – Feier mit uns Sri Kaleshwars 50. Geburtstag!

Special Homa & Story-Telling-Evening am 08.01.2022

Nutzen wir “Kaleshwar Jayanti” – den Geburtstag Sri Kaleshwars –, um uns durch eine kraftvolle Feuerpuja mit der leuchtenden Strahlkraft seiner Seele zu verbinden und seinen Segen für unser spirituelles Vorankommen zu empfangen. Tatyanna wird dir eine Fern-Energieübertragung senden.

Swamis Geburtstag ist auch ein guter Tag für uns, zu reflektieren, auf welche Weise uns der Meister bisher auf dem spirituellen Weg unterstützt hat und welchen nächsten Schritt wir gehen möchten. Auf dem spirituellen Weg geht es um deine innere Transformation, so dass du deine eigene Göttlichkeit erkennst. Worum kannst du Sri Kaleshwar bitten, um dies zu realisieren?

Im Story-Telling möchten wir uns dann abends in großer Gruppe verbinden und uns austauschen, auf welch kreative Weise der Meister seine Schüler unterstützt, sich selbst zu erkennen.

Weiterlesen & Anmeldung HIER

Ebook “Die Liebe bleibt”

eBook: Erfahrungen mit Sri Kaleshwar (20 MB)
eBook: Erfahrungen mit Sri Kaleshwar (20 MB)

Nach dem Vorbild der Sri Sai Satcharitra, in der Hemadpand Geschichten mit Baba aufgeschrieben hat, schreiben wir gemeinsam unser Buch – Erfahrungen mit Sri Kaleshwar. Eine erste Auflage wurde am 15.03.2022 veröffentlicht. Es ist ein lebendiges Werk, das stetig ergänzt wird.

Wenn du gern deinen Beitrag zu diesem Werk mit gesammelten Erfahrungen geben möchtest, schicke deine Geschichte, Gedicht, Erzählung an info@kaleshwar.eu. Die nächste, aktualisierte Ausgabe des Buches erscheint an Sri Kaleshwars Mahasamadhi Tag am 15.03.2023.

Kommentare

Dein Kommentar

Bitte melde dich mit deinen Benutzerdaten an, um einen Kommentar zu veröffentlichen. Falls du noch kein Benutzerkonto hast, kannst du unter nachfolgendem Link eines anlegen.

Anmelden Neues Benutzerkonto anlegen