IE Warning
Your browser is out of date!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Try Firefox or Chrome!
Back to top

Guruday Zitat von Sri Kaleshwar

FRÜHERE GURUDAY ZITATE

  • Alle bisherigen Guruday-Zitate von Sri Kaleshwar findest du HIER

SHIVARATRI PROGRAMM 2023 in Einhausen

mit Tatyanna & Team
18.02., 17 Uhr bis 19.02. nachts

ÜBERBLICK KURSINFOS

Feuerzeremonie – Bhajans – Shiva/Shakti Meditation

Nur einmal im Jahr kann ein spezieller Meditationsprozess zur Auflösung von negativen Karmas, den Sri Kaleshwar in 2007 mit all seinen Studenten geteilt hat, praktiziert werden: an Shivaratri. Dieser Meditationsprozess reinigt die Seele auf einer sehr tiefen Ebene und transformiert wirkungsvoll Karma, Blockaden und Ängste. Die Mantras stammen aus Jahrtausende alten Palmblattmanuskripten und wurden erst von Sri Kaleshwar wieder an Praktizierende in der heutigen Zeit herausgegeben. Nutze dieses überlieferte spirituelle Heilwissen und das kraftvolle Energie-Portal von Shivaratri, um dich von belastendem Karma zu befreien!

Weiterlesen & Anmeldung HIER

Kommentare

Dein Kommentar

Bitte melde dich mit deinen Benutzerdaten an, um einen Kommentar zu veröffentlichen. Falls du noch kein Benutzerkonto hast, kannst du unter nachfolgendem Link eines anlegen.

Anmelden Neues Benutzerkonto anlegen