IE Warning
Your browser is out of date!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Try Firefox or Chrome!
Back to top

Guruday Zitat von Sri Kaleshwar

Die Erfahrung ist eine Brücke. Gewisse Teile des Wissens – ja, du solltest diese kennen. Aber die Erfahrung zu haben ist das höchst, höchst, höchst Wichtige, was du in deinem Leben empfangen solltest. Wenn du einmal die Erfahrung hast, wird das Wissen ganz von selbst kommen. Dieser Teil der Erfahrungen – dieses Wissen – wir werden dort hineingehen. Es gibt kein Gesetz, dass nur dieses Wissen die Erfahrungen geben wird. Aber es gibt das Gesetz, dass du das Wissen erlangen wirst, wenn du erst einmal die Erfahrung hast. Klar?

Sri Kaleshwar

Nächster Soul University Kurs:

Kaleshwara Vaastu – Bauen und Leben im Einklang mit den Elementen der Natur

am 30./31.03.2019 in Einhausen

Vaastu ist einer der wertvollsten Schätze aus dem alten Indien. „Vaastu“ bedeutet „wohnen, leben“ und hat sich zu einer Wissenschaft entwickelt, die Wohn- und Arbeitsräume nach den ewigen Gesetzen der Natur gestaltet und die innere Struktur der elementaren Kräfte, die der Schöpfung zugrunde liegen, achtet und wertschätzt. Es zielt auf die Herstellung von Harmonie zwischen Mensch und Kosmos ab, und bietet die Grundlage für ein materiell und spirituell erfolgreiches Leben.

Dieser Grundlagen Workshop ist für jeden Menschen wertvoll, der sich durch seinen Wohnraum eine kraftvolle Unterstützung für sein Leben wünscht. Drei Schlüssel, über die sich ein leichter Zugang zu den Grundprinzipien des Kaleshwara Vaastu erschliesst, werden in diesem Workshop vermittelt. Dadurch werden die Teilnehmer in relativ kurzer Zeit in die Lage versetzt, Vaastu zu verstehen und größere Zusammenhänge zu erkennen.

Infos & Anmelden

Kommentare

Dein Kommentar

Bitte melde dich mit deinen Benutzerdaten an, um einen Kommentar zu veröffentlichen. Falls du noch kein Benutzerkonto hast, kannst du unter nachfolgendem Link eines anlegen.

Anmelden Neues Benutzerkonto anlegen