IE Warning
Your browser is out of date!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Try Firefox or Chrome!
Back to top

Guruday Zitat von Sri Kaleshwar

Und dann stehe ich vor Baba, “Hey keine Spiele. Keine Spiele. Gib mir nicht den Egoismus. Wer bin ich, all diese Dinge zu empfangen? Du gibst sie mir. Ich weiß, dass du sie eines Tages wieder nehmen wirst. Ich besitze nichts auf Erden außer deiner wahren Liebe. Du bist mein Vater, meine Mutter, mein Freund, mein Verwandter, mein Samastha, mein Alles. Das ist ausreichend. Sei mit mir. Sei einfach mit mir. Ich will sonst nichts. Was immer du mir gibst – ich bin glücklich. Was immer du von mir wegnimmst – ich bin glücklich. Sei mit mir! Bitte überschütte mich mit der höchsten Liebe. Das ist ausreichend.”

Wenn du diese Anhaftung erst einmal hast – diese Liebe – das ist die wahre Liebe. Du kannst es fühlen. Du siehst es. Er hilft dir wirklich, beschützt dich und kümmert sich um dich. Du kannst es fühlen. Das ist es, was du willst.

Sri Kaleshwar

Kommentare

Dein Kommentar

Bitte melde dich mit deinen Benutzerdaten an, um einen Kommentar zu veröffentlichen. Falls du noch kein Benutzerkonto hast, kannst du unter nachfolgendem Link eines anlegen.

Anmelden Neues Benutzerkonto anlegen