IE Warning
Your browser is out of date!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Try Firefox or Chrome!
Back to top
Heading guruday

Guruday Zitat von Sri Kaleshwar

Es ist nicht dein Mind, der dieses Wissen kennen sollte. Es ist nicht dein Herz, das dieses Wissen wahrnehmen muss. Deine Seele braucht es, die Bewusstheit über das Bewusstsein zu erkennen.

Sri Kaleshwar

S H I V A R A T R I

Shiva/Shakti Meditation am 04.03.2019

Shivaratri – die Nacht Shivas – ist seit Urzeiten unserem höchsten und wahren Selbst gewidmet. “Om Namah Shivaya – Ich verneige mich vor Shiva. Ich verbinde mich mit dem höchsten, reinen Bewusstsein, mit der tiefen Stille in mir. Ich verehre mein wahres inneres Selbst.” Shiva ist das nicht-personifizierte, allumfassende, ewige, höchste Bewusstsein, das mit deinem inneren Selbst identisch ist.

Für all diejenigen, die das göttliche Selbst in der Form von Shiva verehren, ist Shivaratri das heiligste aller Feste. Shivaratri ist die Nacht, in der Shiva seinen grenzenlosen Segen gibt. Alle an Ihn gerichteten Gesänge, Gedanken, Meditationen und Rituale sind in dieser Nacht um noch ein Vielfaches stärker und wirkungsvoller.

Infos & Anmelden

Fernteilnahme

Shiva/Shakti Mantra Meditation: Als Fernteilnehmer empfängst du die Anleitung für eine Shiva/Shakti-Meditation aus einem alten Palmblattmanuskript. Diese Meditation darf nur in dieser einen Shivaratri-Nacht im Jahr praktiziert werden. Fernenergieübertragung: Du empfängst eine Fernenergieübertragung durch Tatyanna von der Kumbha Mela in Allahabad, Indien.

Infos & Anmelden

Kommentare

Dein Kommentar

Bitte melde dich mit deinen Benutzerdaten an, um einen Kommentar zu veröffentlichen. Falls du noch kein Benutzerkonto hast, kannst du unter nachfolgendem Link eines anlegen.

Anmelden Neues Benutzerkonto anlegen