IE Warning
Your browser is out of date!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Try Firefox or Chrome!
Back to top
Heading guruday

Guruday Zitat von Sri Kaleshwar

Ich verstehe die Liebe meines Vaters. Aber ich verstehe auch meine eigene Liebe. Als erstes respektiere ich mein Selbst. Ich habe ihm gehorcht. Ich liebe ihn. Ich weiß, dass er mich liebt. Aber ich muss mich selbst lieben. Ich kann meine Seele nicht prostituieren. Das kann ich nicht tun. Ich mag etwas und gebe vor, es nicht zu mögen und tue etwas anderes. Das ist ein Verbrechen, das du in deinem Leben begehst. Verstehst du, was ich sage? Wenn du einmal das Göttliche gesehen hast, wenn du es einmal geschmeckt hast und den Duft gefühlt hast und da durchstarten willst und dich dann aber in eine andere Richtung ablenken lässt, das wäre die Hölle.

Sri Kaleshwar

PREMA SWARUPA – Dein Herz aus Gold

Weihnachtskurs Intensive: 21-tägige Sadhana & Weihnachtsmeditation
Energieübertragung, Wissen, Inspiration & Satsang mit Tatyanna
Online-Kurs vom 01.12. bis 24.12.2018

Geh’ mit uns durch die Adventszeit!

  • 21 Tage Sadhana mit einem äußerst kraftvollen Meditationsprozess – sowohl für neu Praktizierende als auch für Fortgeschrittene in den Shakti Kanälen
  • LIVE Tele-Satsang mit Tatyanna & Video Satsangs: In die Tiefe gehende Lehren Sri Kaleshwars und authentische Erfahrungsberichte
  • 5 Feuerpujas mit Eins-zu-Eins Fern-Energieübertragungen – du empfängst hoch energetische Asche von diesen kraftvollen Feuerpujas
  • Gemeinsame Weihnachtsmeditation
  • Anbindung an das kraftvolle Energiefeld der gesamten Meditationsgruppe
  • Begleitende Kursbeiträge wie Video Teachings, Audio-Beiträge und mehr…

Sei dabei, wenn Tatyanna, Senior Lehrerin des alten Wissens ihre Erfahrungen und ihr Wissen teilt. Unter ihrer Anleitung haben bereits hunderte von spirituell Praktizierenden hoch energetische Prozesse abgeschlossen. Sie wird dich in diesem Prozess im Satsang und per Fern-Energieübertragung begleiten.

Infos & Anmelden

Kommentare

Dein Kommentar

Bitte melde dich mit deinen Benutzerdaten an, um einen Kommentar zu veröffentlichen. Falls du noch kein Benutzerkonto hast, kannst du unter nachfolgendem Link eines anlegen.

Anmelden Neues Benutzerkonto anlegen