IE Warning
Your browser is out of date!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Try Firefox or Chrome!
Back to top
Heading guruday

Guruday Zitat von Sri Kaleshwar

Nachdem sich die Fünf Elemente Chakras in dir zu öffnen beginnen, wirst du immer an die Shiva Energie angebunden sein. Eine solch süße Anhaftung wird dich mit Shivas Seele verbinden. Durch das Öffnen der Kanäle werden die Shiva und Shakti Energien in dir balanciert – Stitha Pregnata.

Sri Kaleshwar

SHIVA SHAKTI – Reines Bewusstsein und Urkraft in dir vereint

Shivaratri Online Sadhana Programm mit Tatyanna

Maha Shivaratri ist der Tag im Jahr, an dem Shiva aus seiner Meditation erwacht und sich mit Shakti vereint. Es ist der Tag, an dem er seinen Segen sehr großzügig zu denjenigen fließen lässt, die sich an ihn wenden. In diesem Jahr werden wir Maha Shivaratri auf der Kumbha Mela – dem größten Treffen der Sadhus, Yogis, Siddhas und Heiligen – feiern und uns in der Shivaratri Nacht durch die ‘Shiva Shakti’ Sadhana kraftvoll mit der gesamten Online Sadhana Gruppe verbinden.

Sei dabei, wenn Tatyanna, Senior Lehrerin des alten Wissens ihre Erfahrungen und ihr Wissen teilt. Unter ihrer Anleitung haben bereits hunderte von spirituell Praktizierenden hoch energetische Prozesse abgeschlossen. Sie wird dich in diesem Prozess im Satsang und per Fern-Energieübertragung begleiten.

Infos & Anmelden

Kommentare

Dein Kommentar

Bitte melde dich mit deinen Benutzerdaten an, um einen Kommentar zu veröffentlichen. Falls du noch kein Benutzerkonto hast, kannst du unter nachfolgendem Link eines anlegen.

Anmelden Neues Benutzerkonto anlegen