IE Warning
Your browser is out of date!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Try Firefox or Chrome!
Back to top

Guruday Zitat von Sri Kaleshwar

Jeder Mensch trägt einen erstaunlichen Funken in sich. Manchmal kommt er wie eine Rakete herausgeschossen, manchmal zeigt er sich sehr sanft. Mein Programm mit dir ist, diesen Funken in dir zu entfachen – einen Funken zu erschaffen, der jegliche Illusion, der du gegenüber stehen magst, unbedeutsam macht.

Sri Kaleshwar

PFINGSTEN 2021

HOLY SPIRIT – Jesus & das Göttlich-Weibliche

Pfingsten-Special von Muttertag bis Vollmond mit 18-tägiger Sadhana, speziellen Meditationen, Energieübertragung, Satsang mit Tatyanna
Online-Kurs vom 08.05. bis 26.05.2021

Es heißt, zu Pfingsten sei der Heilige Geist auf die Jünger von Jesus ausgegossen worden, woraufhin sie von diesem beseelt wurden. Es heißt, von ihnen sei fortan “eine Kraft” ausgegangen. Von einigen wird erzählt, sie wirkten Wunder. Es heißt auch, dass der Heilige Geist sie auf dem Weg der Wahrheit führte und leitete, als Jesus nicht mehr unter ihnen war. Die Überlieferungen zu diesen Ereignissen erinnern an die kraftvolle Initiation durch einen erleuchteten Meister – eine Übertragung von Shakti, reiner kosmischer Energie. Shakti ist das Naturgesetz, der wahre Guru. Man sagt auch, Shakti sei der indische Begriff für den “Heiligen Geist”.

Jesus Christus pflegte eine enge Beziehung mit dem weiblichen Aspekt Gottes – er war verbunden mit dem Schoß der wahren Mutter. Durch diese Beziehung konnte er heilen, Wunder wirken und anderen die Wirklichkeit zeigen. In diesem Kurs werden wir ergründen, wie die Verbindung zur Göttlichen Mutter in seinem Leben und seinen Beziehungen zu seiner leiblichen Mutter und zu den Frauen um ihn herum Ausdruck fand. Und wir wollen durch einen kraftvollen Meditationsprozess unsere eigene Verbindung zum Göttlich-Weiblichen aktivieren und stärken.

In diesem Kurs wirst du Sadhana (spirituelle Praxis) durchführen, die dich in das Herz der Göttlichen Mutter führt und ihre Shakti zu dir fließen lässt. Jesus hat diese Sadhana ebenso ausgeführt. Energiereiche Shakti-Pujas in Einhausen werden dich in deiner Meditation unterstützen.

INFO & ANMELDEN [HIER]

FRÜHERE GURUDAY ZITATE

  • Alle bisherigen Guruday-Zitate von Sri Kaleshwar findest du HIER

Kommentare

Dein Kommentar

Bitte melde dich mit deinen Benutzerdaten an, um einen Kommentar zu veröffentlichen. Falls du noch kein Benutzerkonto hast, kannst du unter nachfolgendem Link eines anlegen.

Anmelden Neues Benutzerkonto anlegen