IE Warning
Your browser is out of date!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Try Firefox or Chrome!
Back to top

Guruday Zitat von Sri Kaleshwar

Om Guru Brahma

Guru Vishnu

Guru Devo Maheshwaraha

Guru Sakshat Parabrahmam

Tasmayi Sri Guruveyna Namaha

Dies ist das Mantra für den Meister. Der Meister ist das Licht. Der Meister ist Brahma, der Meister ist Vishnu, der Meister ist Shiva. Er ist größer als all diese drei, Brahma, Vishnu, Shiva. Er ist der Meister der Meister. Das ist die Bedeutung dieses Slokas. Er ist außerordentliches Licht. Er ist der Mann des Lichts.

Als allererstes betest du dieses Guru Mantra. Das bedeutet, dass du das Licht des Meisters in dein Herz einlädst. Bevor du meditierst, lädst du den Meister ein. Ganz gleich, welche Fehler du in deinem Leben gemacht hast, gute Dinge, schlimme Dinge – sobald du den Meister aus tiefstem Herzen anrufst, kann der Meister all die Probleme lösen. Er will dir den richtigen Pfad in deinem Leben weisen. Er will all die Dunkelheit aus deinem Leben entfernen. Er will dir ein gutes Leben schenken – ein funkelndes Licht in deinem Herzen. Dies ist das Sloka des Meisters.

Sri Kaleshwar

Diese Aufnahme des gesungenen Guru Mantras wurde in Penukonda während der Tage nach Sri Kaleshwars Mahasamadhi in 2012 gemacht. Damals wurden zu unterschiedlichen Tages- und Nachtzeiten Krishna Bhajans gesungen, um Sri Kaleshwar zu ehren. Begonnen wurde stets mit 41 Rezitationen des Guru Mantras. Sri Kaleshwar hatte diese Formel gegeben, um seine Seelenenergie herbeizurufen. Du wirst hören können, dass das Mantra den süßen Duft dieser kostbaren Tage mit unserem Meister versprüht. Es war eine zutiefst bewegende und kraftvolle Zeit, Bhajans für unseren geliebten Sri Kaleshwar zu singen.

JETZT ANHÖREN HIER

FRÜHERE GURUDAY ZITATE

  • Alle bisherigen Guruday-Zitate von Sri Kaleshwar findest du HIER

Kommentare

Dein Kommentar

Bitte melde dich mit deinen Benutzerdaten an, um einen Kommentar zu veröffentlichen. Falls du noch kein Benutzerkonto hast, kannst du unter nachfolgendem Link eines anlegen.

Anmelden Neues Benutzerkonto anlegen