IE Warning
Your browser is out of date!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Try Firefox or Chrome!
Back to top

Guruday Zitat von Sri Kaleshwar

Die Natur der Spiritualität ist, dass unsere Seele manchmal wie ein Elefant läuft, manchmal wie ein Löwe, manchmal schreitet sie wie ein Tiger, manchmal galoppiert sie wie ein Pferd. Es gibt keine Begrenzungen für die Geschwindigkeit. Jede Seele hat ihre eigene Seelenkurve, wie sie sich mit Gott verbindet.

Wer entscheidet, ob du dein maximal Bestes tust oder nicht? Angenommen, du lernst bei einem Karate-Meister. Er bringt dich mit zwei Leuten zusammen. Er trainierte dich und er trainierte dich und er trainierte dich und er trainierte dich. Bereits nach 30 Minuten verlierst du mental und vom Herzen her deine Inspiration. Du ignorierst es (das Training), ‘Es ist schon gut. Es ist besser, die Niederlage zu akzeptieren. Es ist besser, zu scheitern.’ An einem gewissen Punkt gehst du wie eine Kurve nach unten und verlierst all deine Inspiration.

Wenn du deine Inspiration verlierst, wenn eine Person dich wirklich nach unten zieht, bedeutet das, dass der Meister, der der richtige Trainer ist, das sieht und beobachtet, ‘Verliert er (der Student) seine Inspiration oder trägt er immer noch seine Inspiration?’ Die Menschen drum herum sehen das nicht. Nur der Meister kann erkennen, ob er wirklich immer noch seine Inspiration hält oder sie fallen gelassen hat. Ergibt das Sinn? Es ist nur allein der Meister. Er weiß genau, ob er (der Student) seine Inspiration verloren hat oder sie immer noch in sich trägt.

Zu einem Teil entscheidet der Meister, ob du dein maximal Bestes tust oder nicht. Es gibt keine Begrenzung für dein maximal Bestes. Es gibt eine Begrenzung – solange du die Inspiration mit der gleichen hohen Frequenz aufrecht erhältst, mit hoher Energie, dann geht es weiter. Das ist die Verantwortung des Meisters. Wenn irgendeine Illusion zu dir kommt, dich stört, dich belästigt, dann zu dieser Zeit muss er sich indirekt involvieren, um dir zu helfen.

Die Logik der Mahabharata ist, wenn deine Intention eine gute ist – deine Inspiration, Intention und dein Sankalpam ist gut… Deshalb frage ich, ‚Was sind deine Ziele?‘ Ich habe gesehen, dass wenn du eine starke Inspiration hast, wann immer du diese für das Gute aufrecht erhältst, wird nichts dich aufhalten, selbst wenn du zu Beginn leidest. Es ist immer natürlich, zu Beginn zu leiden. Schlussendlich wird Glück und Freude da sein.

Wenn du eine reine Intention hast und einen reinen guten Sankalpam, um dich mit den übernatürlichen Dingen im Universum zu verbinden, dann wirst du die übernatürlichen Prozesse gewinnen – du wirst dich mit diesen Kanälen verbinden. Wenn du immer weiter gehst, ganz gleich welche Illusionen kommen und immer weiter rennst und rennst, weiter gehst und weiter gehst, dann wird der Meister die Wege kennen, dir zu helfen. Er weiß, wie er dir helfen kann, aus den Illusionen herauszukommen und aus den Illusionen herauszutreten, um erfolgreich in deinem (spirituellen) Prozess zu sein.

Sri Kaleshwar

Sehen wir uns in Alerheim?

Erwecke die Kraft und Weisheit deiner Seele

Sonntag, 6.8.2017: Satsang, Kaleshwar Bhajans, Feuerpuja

Im Jahre 1998 begann Sri Kaleshwar, mit westlichen Studenten uraltes spirituelles Wissen zu teilen. Wissen, niemals zuvor öffentlich gelehrt, empfangen von den Sehern und Weisen Indiens in tiefer Meditation direkt aus dem Kosmos. Dieses Wissen beinhaltet Meditationsanleitungen, die jahrtausendelang streng gehütet wurden und beschreiben, wie Heilkräfte erweckt und die höchsten Stufen von Erleuchtung erlangt werden können.

Tatyanna, enge Vertraute und langjährige Schülerin Sri Kaleshwars sowie Senior Lehrerin des alten Wissens wird an diesem Tag Erfahrungen aus ihrer intensiven Lehrzeit in Indien teilen. Am Abend werden wir eine kraftvolle Feuerpuja durchführen und die Energie erfahren.

[INFO & ANMELDUNG]

Kommentare

Dein Kommentar

Bitte melde dich mit deinen Benutzerdaten an, um einen Kommentar zu veröffentlichen. Falls du noch kein Benutzerkonto hast, kannst du unter nachfolgendem Link eines anlegen.

Anmelden Neues Benutzerkonto anlegen