IE Warning
Your browser is out of date!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Try Firefox or Chrome!
Back to top

Guruday Zitat von Sri Kaleshwar

Selbst die Veden lehren, dass Shiva fähiger ist, im Universum Kontrolle zu behalten, als Shakti. Shakti ist sehr energetisch, sehr glorreich und attraktiv. Der Mann ist stets und immer geschmeidig, in einer neutralen positiven Energie. Er ist sehr ausgeglichen. Die Energie der Frau ist auch ausgeglichen, aber sobald sie die Negativität handhaben muss, ist sie nicht mehr so ausgeglichen. Normalerweise benötigt eine Frau die männliche Energie, um die Natur zu kontrollieren. Nun werden meine Studentinnen fähig sein, die Negativität zu überqueren, indem sie mit dem Guru Parampara verbunden sind. Ich habe mein Wort gegeben. Eines Tages werden sie den Globus in der Spiritualität anführen. Ich gebe dem Königreich der Frauen 100 Punkte. Ich verneige mich vor ihrer göttlichen Liebe.

Sri Kaleshwar

Dieses Wochenende in Einhausen:

Detox for the Soul & Heal Your Heart

2 Tageskurse mit Gieta

03.08.2019: DETOX FOR THE SOUL

Bei jeder Begegnung zwischen Menschen findet ein energetischer Austausch statt. Wenn du beruflich viel mit Menschen zu tun hast oder andere dir gern ihre Sorgen anvertrauen und dich um Hilfe bitten, ist dieses Wissen ganz besonders wertvoll für dich.

Infos & Anmelden

04.08.2019: HEAL YOUR HEART

Wenn du lernst, dein Herz zu heilen und dem Herzschlag deines spirituellen Herzens zuzuhören, lernst du, Leid und Herzbruch, den du erfahren hast, zu transformieren. Deine Seele kann kraftvoll und stark werden und in dir erwächst die Fähigkeit, dich selbst und andere bedingungslos zu lieben. In diesem Kurs lernst du spirituelle Methoden zur Heilung deines Herzens, die du direkt in deine Praxis integrieren kannst.

Infos & Anmelden

Kommentare

Dein Kommentar

Bitte melde dich mit deinen Benutzerdaten an, um einen Kommentar zu veröffentlichen. Falls du noch kein Benutzerkonto hast, kannst du unter nachfolgendem Link eines anlegen.

Anmelden Neues Benutzerkonto anlegen