IE Warning
Your browser is out of date!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Try Firefox or Chrome!
Back to top

Guruday Zitat von Sri Kaleshwar

Ich kämpfe gern. Für die Wahrheit – Satya, Dharma, Shanti, Prema. Auch du solltest sehr stark und hartnäckig werden. Was auch immer in deinem normalen Leben abläuft, deine Gesundheit, deine Gewohnheiten, deine Kondition – ganz egal – ja, trete für die Wahrheit ein. Greife nach der Wahrheit. Bring die Wahrheit. Das ist ausreichend.

Sri Kaleshwar

INDIEN YATRA – Pilgerreise mit Tatyanna (02. – 19.11.2019)

Kartika Purnima

– Ein reiner Shiva-Vollmond: Das Bewusstsein der Stille

ACHTUNG – NAHEZU AUSGEBUCHT: Wenn du mit dem Gedanken spielst, mitzukommen, empfehlen wir dir die umgehende Buchung, damit du günstige Flüge und Hotelzimmer gemeinsam mit der Gruppe bekommst.

Sei dabei und nutze die seltene Gelegenheit, mit Tatyanna an hochenergetische Kraftorte in Indien zu reisen! Tatyanna, Senior Lehrerin des uralten spirituellen Wissens, das Sri Kaleshwar mit der Welt geteilt hat, lädt ein, diese hochschwingenden Orte zu besuchen. Ihre langjährige Erfahrung und klare Führung bieten der gesamten Gruppe einen wundervollen Raum für Seelenwachstum.

Über die Jahrtausende hat Indien unzählige spirituelle Meister und Heilige hervorgebracht, deren Seelenschwingung an vielen Orten deutlich spürbar ist – die Erde verströmt höchste heilende Energie.

Am 12.11.2019 ist Kartika Purnima – ein Höhepunkt unserer Reise. Sri Kaleshwar sagt, “Besonders Kartika Purnima, ist wie ein Guru Purnima – Die zwei Lieblings-Vollmonde Shivas. Jedes Jahr in diesem Monat (Anm. Oktober-November) ist dieser Vollmond sehr wertvoll – ein reiner Shiva Vollmond. Wenn du einmal die Kraft der Stille in dir trägst, in deiner Seele und in deinem Bewusstsein, dann wird sie in dir wirken und dich zum Erfolg führen und deine verrückten Gedanken abkühlen lassen.” Innere Stille, Bewusstsein und tiefen inneren Frieden wachsen zu lassen, ist Hauptfokus dieser Reise.

Infos & Anmelden

Kommentare

Dein Kommentar

Bitte melde dich mit deinen Benutzerdaten an, um einen Kommentar zu veröffentlichen. Falls du noch kein Benutzerkonto hast, kannst du unter nachfolgendem Link eines anlegen.

Anmelden Neues Benutzerkonto anlegen