IE Warning
Your browser is out of date!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Try Firefox or Chrome!
Back to top

Guruday Zitat von Sri Kaleshwar

Mein Leben, mein Körper oder meine Seele sind mir egal. Ich bin für den Planeten in diesem Kali Yuga auf die Erde gekommen. Ich kam, um für den Guru Parampara zu arbeiten, um die Datta-Energie zu geben. Dein Glück ist mein Eigennutz. Das – dein Glück – ist alles, was ich will.

Sri Kaleshwar

DATTATREYA – Power of Miracles

Guru Purnima Programm mit 21-tägiger Sadhana, Energieübertragung, Satsang mit Tatyanna
Online-Kurs vom 14.06. bis 05.07.2020

Jede Seele hat ihr ureigenes Dharma zu erfüllen. Niemand außer dir kann dein Dharma (deine Aufgabe) erfüllen. Du bist eine einzigartige Seele, gekommen mit einer einzigartigen Aufgabe. Die Qualitäten von Dattatreya wirken in dir und können dir helfen, dies zu erkennen. Die Mantra-Meditation, die wir gemeinsam durchführen werden, wird deiner Seele ermöglichen, sich an ihren Ursprung und ihre Aufgabe zu erinnern. Die Kraft der Wunderenergie hilft dir dabei, dein Dharma zu erfüllen.

Sei dabei, wenn Tatyanna ihr Wissen und ihre persönlichen Erfahrungen mit diesen Energiekanälen teilt. Unter ihrer Anleitung haben bereits hunderte von spirituell Praktizierenden hochenergetische Prozesse abgeschlossen. Sie wird dich in diesem Prozess im Satsang und per Fern-Energieübertragung begleiten.

Information & Anmelden HIER

Kommentare

Dein Kommentar

Bitte melde dich mit deinen Benutzerdaten an, um einen Kommentar zu veröffentlichen. Falls du noch kein Benutzerkonto hast, kannst du unter nachfolgendem Link eines anlegen.

Anmelden Neues Benutzerkonto anlegen