IE Warning
Your browser is out of date!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Try Firefox or Chrome!
Back to top

Guruday Zitat von Sri Kaleshwar

Lakshmi, die Göttliche Mutter, sitzt in der Lotusblüte. Das gesamte Sri Chakra ist in der Lotusblüte versteckt. Diese Lotusblüte ist kein Witz. Die Bienenköniginnen einer bestimmten Bienenart kämpfen, bis der Nektar herauskommt und sie damit kreieren können.

Ihr solltet Könige sein, Kaiser und Königinnen – erfolgreiche Charaktere auf dem Planeten. Du wirst es ganz gewiss gewinnen. Was du weißt, ist eine Kleinigkeit. Was du nicht weißt, ist ein Ozean. Eine Biene produziert Nektar, Honig. Wie sie das aus der Blüte herauszieht und einen wundervollen Honig in ihrem Bienenstock kreiert – ja, das kannst auch du tun.

Sri Kaleshwar

NAVARATRI 2020

Sri Lakshmi Ma: Wunschlos glücklich

Online-Kurs vom 04.10. bis 25.10.2020 – Navaratri Programm mit 21-tägiger Sadhana, Energieübertragung, Satsang mit Tatyanna

Tauche mit uns in die Energie Lakshmis ein. Die Navaratri-Zeit bietet dir eine wundervolle Gelegenheit, die Energie von Lakshmi in dein Leben einzuladen. Wir danken Mutter Natur für die stille Kraft ihrer schöpferischen Liebe, durch die sie täglich für uns sorgt. Durch eine gemeinsame tägliche Meditation bist du an das kraftvolle Energiefeld der Gruppe angeschlossen und wirst beschenkt mit der Liebe der spirituellen Gemeinschaft.

Lasst unser dankbares Herz empfänglich werden für die Segnungen Lakshmis. Wir brauchen ihren Segen, damit wir den Herausforderungen, denen wir als Menschheit gegenüberstehen, weiterhin zuversichtlich und kraftvoll begegnen können.

Sei dabei, wenn Tatyanna ihr Wissen und ihre persönlichen Erfahrungen mit diesen Energiekanälen teilt. Unter ihrer Anleitung haben bereits hunderte von spirituell Praktizierenden hochenergetische Prozesse abgeschlossen. Sie wird dich in diesem Prozess im Satsang und per Fern-Energieübertragung begleiten.

INFO & ANMELDEN [HIER]

FRÜHERE GURUDAY ZITATE

  • Alle bisherigen Guruday-Zitate von Sri Kaleshwar findest du HIER

Kommentare

Dein Kommentar

Bitte melde dich mit deinen Benutzerdaten an, um einen Kommentar zu veröffentlichen. Falls du noch kein Benutzerkonto hast, kannst du unter nachfolgendem Link eines anlegen.

Anmelden Neues Benutzerkonto anlegen