IE Warning
Your browser is out of date!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Try Firefox or Chrome!
Back to top
Heading guruday

Guruday Zitat von Sri Kaleshwar

Es ist nicht möglich, durch das Denken die Tiefe des Wissens und der Formeln zu erkennen, die du erhältst. Die Seele übernimmt im Hintergrund die Fernsteuerung. Sie kommt durch die Hintertür zur Eingangstür.

Wenn du die Energie in deiner Seele empfängst, wird dein Körper zu einem Gefäß für Energie. Wenn du dann wieder in der Meditation sitzt, werden automatisch göttliche Gedanken fließen.

Wenn die Seele einmal bei der Eingangstür angelangt ist, werden die höchsten Wunder geschehen.

Sri Kaleshwar

SOUL MAGNETISM

“Die Onlinekurse mit Tatyanna & Team sind auch für ‘ältere’ Studenten, die schon länger das Swami-Wissen studieren und meditieren ein wahres Füllhorn. Die Prozess-Energie ist gleichbedeutend mit den Prozessen in Penukonda. Tatyannas Erzählungen aus ihrem Leben mit Swami und die einleitenden Worte von Swami (bei den Satsangs) beamen mich jedesmal sofort in den Ashram und in die Trance-Energie. Das liebevoll aufgearbeitete Wissen ist nun leicht und verständlich aufzunehmen. Ich kann es JEDEM wärmstens ans Herz legen und freue mich schon sehr auf den kommenden Shivaratri-Kurs.”

Kathrin Lakshmi Reinli
(Langzeit-Studentin und Ashram-Residentin zu Sri Kaleshwars Lebzeiten an der Soul University in Penukonda, Indien)

Shivaratri Online-Kurs mit Tatyanna (02.02. – 15.03.2020)

Jede Seele kann zu einem Magneten für übernatürliche kosmische Energie werden. Sri Kaleshwar lehrt, dass du kosmische Energie in deine Seele ziehen kannst, sobald du mit den richtigen Kanälen praktizierst. Je intensiver deine Praxis ist, um so mehr wird deine Seele automatisch lichtvolle Energien anziehen. Nachdem du die Energie in dir empfangen hast, wird deine Seele zu einer erhabenen Seele und sie beginnt, Heilenergie zu verströmen, die dich und andere glücklich macht. Wenn deine Seele zu einem kraftvollen Magneten für kosmische Energie geworden ist, wirst du beginnen, direkte spirituelle Erfahrungen zu machen. Du wirst Engel, Göttliche Seelen und schlußendlich die Göttliche Mutter anziehen.

Sei dabei, wenn Tatyanna ihr Wissen und ihre persönlichen Erfahrungen mit diesen Energiekanälen teilt. Unter ihrer Anleitung haben bereits hunderte von spirituell Praktizierenden hochenergetische Prozesse abgeschlossen. Sie wird dich in diesem Prozess im Satsang und per Fern-Energieübertragung begleiten.

Infos & Anmelden

Kommentare

Dein Kommentar

Bitte melde dich mit deinen Benutzerdaten an, um einen Kommentar zu veröffentlichen. Falls du noch kein Benutzerkonto hast, kannst du unter nachfolgendem Link eines anlegen.

Anmelden Neues Benutzerkonto anlegen