IE Warning
Your browser is out of date!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Try Firefox or Chrome!
Back to top

Guruday Zitat von Sri Kaleshwar

FRÜHERE GURUDAY ZITATE

  • Alle bisherigen Guruday-Zitate von Sri Kaleshwar findest du HIER

AM SONNTAG IST BUDDHA PURNIMA!

Buddha Purnima Special 2022: Kraftvolle Feuerpuja – Fernteilnahme

Der kommende Vollmond (Sonntag, 15.5.2022) wird Buddha Purnima genannt – der Vollmond Buddhas. Er markiert ein kraftvolles Zeitfenster, um sich mit dem Brahma-Bewusstsein von Buddha zu verbinden und seine Unterstützung auf dem spirituellen Weg zu empfangen.

In Einhausen führen wir eine Special Feuerpuja mit dem Fokus auf die Entwicklung inneren Friedens und Ausgeglichenheit durch, was automatisch zu mehr Bewusstheit und Empfänglichkeit für göttliche Energie führt. Eine erhöhte Seelenkapazität ist die Folge davon.

Heilige Mantras, Gebete und besondere Gaben werden in deinem Namen in das Feuer gegeben.

Weiterlesen & Anmeldung HIER

Kommentare

Dein Kommentar

Bitte melde dich mit deinen Benutzerdaten an, um einen Kommentar zu veröffentlichen. Falls du noch kein Benutzerkonto hast, kannst du unter nachfolgendem Link eines anlegen.

Anmelden Neues Benutzerkonto anlegen