IE Warning
Your browser is out of date!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Try Firefox or Chrome!
Back to top

Guruday Zitat von Sri Kaleshwar

Ungeduld funktioniert absolut nicht in der Spiritualität. Nein. Versuche es weiter. Weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter und immer wieder versuchen… Wie tief auch die Illusionen sind, der Meister, die negativen Energien auf dich hereinprasseln. Du bist komplett bedient und müde und erschöpft. Wo ist das Limit? Du kannst es nicht mehr aushalten. Es ist vorbei, gekocht. Versuche es trotzdem weiter. Wenn du es einfach so erreichst, wo ist da der Nervenkitzel?

Sri Kaleshwar

Kommentare

  • Amaun

    03. Mai, 2018 08:56

    Man darf niemals ungeduldig sein. Denn wer seine Ziele erreichen will muß hart arbeiten. Man muß Freude verspüren - Glückseligkeit und im Einklang sein mit dem was man tut. Der Erfolg kommt dann wenn man es am wenigsten erwartet !

Dein Kommentar

Bitte melde dich mit deinen Benutzerdaten an, um einen Kommentar zu veröffentlichen. Falls du noch kein Benutzerkonto hast, kannst du unter nachfolgendem Link eines anlegen.

Anmelden Neues Benutzerkonto anlegen