IE Warning
Your browser is out of date!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Try Firefox or Chrome!
Back to top

Guruday Zitat von Sri Kaleshwar

Es gibt nichts Beständiges im Universum. Es gibt keine Garantie, dass jemand nicht morgen geht. Verstehst du? Es gibt keine Garantie dafür, was morgen mit diesem Planeten geschehen wird, was passieren wird. Was immer vorausgesagt wird, was immer wir in der Meditation sehen, was immer wir mit 100%iger Klarheit sahen, Gott ist immer noch die übernatürliche Person. Er kann es zu jeder Zeit verändern, in jeder Minute. Er kann es bewegen.

Was wir tun sollten ist, uns vollständig hinzugeben, um durch die (spirituelle) Praxis seine Liebe und Energie zu empfangen. Wir müssen nicht die höheren Ebenen und Mechanismen seiner Natur begreifen. Beginne Schritt für Schritt: Seelen, Liebe, Spirits, Engel, Heilungen, Helfen – empfange den Schmerz der Menschen und hilf ihnen. Durch diese Sevas verwandelt sich deine Seele Schritt für Schritt zu einer rein göttlichen Seele, wie bei einem Avadhut. Etwas später kannst du dann mit der Energie der Göttlichen Mutter verschmelzen. Wenn du einmal begonnen hast, mit der Energie der Göttlichen Mutter zu verschmelzen, dann ist alles da: Satchitananda, Brahmananda, Mokshananda, Chinmayananda, Anandananda.

Sri Kaleshwar

Kommentare

Dein Kommentar

Bitte melde dich mit deinen Benutzerdaten an, um einen Kommentar zu veröffentlichen. Falls du noch kein Benutzerkonto hast, kannst du unter nachfolgendem Link eines anlegen.

Anmelden Neues Benutzerkonto anlegen