IE Warning
Your browser is out of date!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Try Firefox or Chrome!
Back to top

Guruday Zitat von Sri Kaleshwar

Das Entscheidende ist, was Jesus gesagt hat – versuche, so vielen Menschen um dich herum zu helfen, glücklich zu sein. Sei es Essen, Kochen für die Herzgebrochenen. Du musst kein Mensch der Wunder sein, um Wunder zu geben. Wieviele Blinde hat er geheilt? Es ist Ok. Er hatte den Mechanismus verstanden. Aber dann trat er wieder zurück in die wahre Liebe. Was wir hier verstehen sollten, ist die wahre Liebe und die vergebende Natur. Hebe jeden Monat wenigstens zehn bis fünfzehn Menschen an, hebe sie an, anstatt schlecht über sie zu sprechen, unnötige Gerüchte zu verbreiten. Selbst hier im Ashram höre ich ziemlich viel Geschwätz. Ihr habt keine Ahnung, wie sehr ihr die Negativität in euch einsaugt. Wenn etwas nicht wahr ist, wenn du es nicht weißt, dann hast du kein Recht, darüber einen Kommentar abzugeben. Wenn du es nicht weißt; wenn jemand anderes es lediglich behauptet, höre zu und lass los. Wenn es etwas gutes ist, nimm es. Wenn es ein schlechter Kommentar ist, geh sofort weg und sag der Person direkt ins Gesicht: „Erzähle mir solche Dinge in Zukunft bitte nicht mehr. Erzähle mir nur positive Dinge.“ Versuche, im Positiven zu sein, im Positiven zu leben. Kreativität und Positivität. Versuche, positiv zu erschaffen. Bleib nicht verhaftet in irgendwelchen Illusions-Gerüchten. Verstehst du, was ich sage? Unnötigerweise Vorwürfe auf jemanden zu werfen, das ist recht schmerzhaft. Nur ein wenig Geschwätz geht von dir aus. Nachdem es 9, 10 oder 100 Personen erreicht hat, wohin wird es gehen? Es wird sehr verrückt werden. Versteht ihr, was ich sage? Ergibt das Sinn für euch, Leute?

Sri Kaleshwar

Kommentare

Dein Kommentar

Bitte melde dich mit deinen Benutzerdaten an, um einen Kommentar zu veröffentlichen. Falls du noch kein Benutzerkonto hast, kannst du unter nachfolgendem Link eines anlegen.

Anmelden Neues Benutzerkonto anlegen