IE Warning
Your browser is out of date!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Try Firefox or Chrome!
Back to top

Guruday Zitat von Sri Kaleshwar

Es ist sehr sehr wichtig – komme, was wolle –, versuche wenigstens, zehn Menschen in deinem Umfeld zu beschützen in allen Bereichen; emotional, gesundheitlich, im Kinderheim, im Altenheim, wo auch immer sie sind… Kreiere ein Rad der Liebe, einen Kreis der Liebe. Es hilft. Es ist gutes Karma Siddhanta, es hilft uns karmisch und es hilft dir und es hilft deiner Familie.

Ich weiß, wie beschäftigt du bist, doch hilf ihnen. Die Welt hungert. Millionen und Abermillionen von Menschen dürsten nach Hilfe.

Öffne dein Herz für diejenigen um dich herum und ich werde da sein. Die Segnungen des Guru Parampara werden dich finden, wo auch immer du auf dem Globus bist.

Sri Kaleshwar

Foto: Babas Tafel, Brünn
Infos über Babas Tafel HIER

Kommentare

Dein Kommentar

Bitte melde dich mit deinen Benutzerdaten an, um einen Kommentar zu veröffentlichen. Falls du noch kein Benutzerkonto hast, kannst du unter nachfolgendem Link eines anlegen.

Anmelden Neues Benutzerkonto anlegen