IE Warning
Your browser is out of date!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Try Firefox or Chrome!
Back to top

Guruday Zitat von Sri Kaleshwar

Auch wenn du gerade in diesem Körper bist, gehst du irgendwann in den nächsten Körper, den nächsten Körper, den nächsten Körper, den nächsten Körper – aber du wirst immer dieses Licht und diese Flamme und diesen Duft tragen sowie die Herrlichkeit und diese im gesamten Universum verströmen. Denke nicht, dass nur das hier dein einziges Universum ist. Dass nur dies deine Freunde sind, 30 … 40, 50, 100 Freunde. Das gesamte Universum ist dein Freund. Dieser Planet ist dein Freund. Du bist ein einfaches Neutron, Elektron. Also, wie kannst du das anwenden? In dieser grenzenlosen Schöpfung, in dieser Endlosigkeit musst du irgendwo deine Göttlichkeit finden und sie dazu bringen, mit dem Unendlichen zu verschmelzen.

Sri Kaleshwar

SOUL UNIVERSITY ONLINE

Diesen Monat gibt es für viele von uns eine verstärkte Pause vom gewohnten Alltag. In jeder Herausforderung liegt eine Chance und so gibt uns dies Zeit, uns mehr mit uns selbst zu beschäftigen und die Möglichkeit, unsere spirituelle Praxis und das Studium zu vertiefen.

Wir bieten im November eine Auswahl der Soul University Kurse von KALESHWARA EUROPE per Online-Teilnahme an.

Wenn du bedingt durch die Corona-Krise oder andere Umstände in einen finanziellen Engpass geraten bist und es dir nicht leisten kannst, du aber von Herzen gern teilnehmen magst, schreibe uns an info@kaleshwar.eu. Wir möchten die Teilnahme jedem ermöglichen, der offenen Herzens diesen Weg mit uns gehen möchte.

Wenn du durch die Corona-Krise finanziell nicht betroffen bist, unsere Arbeit richtig gut findest und die Absicht, Sri Kaleshwars Wissen allen Menschen verfügbar zu machen, unterstützen magst, freuen wir uns sehr über deine Spende HIER. Vielen Dank!

FRÜHERE GURUDAY ZITATE

  • Alle bisherigen Guruday-Zitate von Sri Kaleshwar findest du HIER

Kommentare

Dein Kommentar

Bitte melde dich mit deinen Benutzerdaten an, um einen Kommentar zu veröffentlichen. Falls du noch kein Benutzerkonto hast, kannst du unter nachfolgendem Link eines anlegen.

Anmelden Neues Benutzerkonto anlegen