IE Warning
Your browser is out of date!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Try Firefox or Chrome!
Back to top

Guruday Zitat von Sri Kaleshwar

Jeden Morgen, wenn ich aufwache, besuche ich zuerst den großen Boss Jesus im Jesus-Tempel. Nachdem ich eine Dusche genommen habe, gehe ich zu ihm und berühre seine Füße mit meinem Kopf. Ich stelle eine Kerze vor ihm auf, schau in sein Gesicht und sage: »Danke schön.« Zwei einfache Worte, Danke schön. Danach gehe ich nach unten, berühre Shirdi Babas Füße, nehme Vibhuti und sage: »Danke schön.« Dann beginne ich mit meinem normalen Tageswerk und weiß, dass sie sich um alles kümmern.

Sri Kaleshwar

Kommentare

Dein Kommentar

Bitte melde dich mit deinen Benutzerdaten an, um einen Kommentar zu veröffentlichen. Falls du noch kein Benutzerkonto hast, kannst du unter nachfolgendem Link eines anlegen.

Anmelden Neues Benutzerkonto anlegen