IE Warning
Your browser is out of date!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Try Firefox or Chrome!
Back to top

Guruday Zitat von Sri Kaleshwar

Wenn ich auf Babas gesamtes Leben schaue – er lebte in einem winzig kleinen Tempel im Dwarkamai und nahm seine heilige Bettelschale – sein Akshyapatramu – und ging auf die Strasse. Wenn ich mir das anschaue, dann erinnere ich mich daran, bescheiden, höflich und bewusst zu sein – niemals egoistisch zu werden. Wenn ich meine Treppe hinunter komme, schaue ich auf ein großes Bild von Ihm, auf dem er eine Bettelschale hält und eine Frau ihm Nahrung gibt. Ich möchte dieses Bild, diese Szene, nie vergessen. Wenn ich mich daran erinnere, dann bin ich schlicht und bescheiden, kenne meine Grenzen und weiß, dass alles von ihm gegeben wurde. Jeden Tag kann er es zurücknehmen. Was auch immer du durchmachst, kommt von ihm. Was auch immer du gewinnst, das kommt von ihm.

Sri Kaleshwar

Auszug aus Shirdi Sai Baba – Der universelle Meister
[Bestellen]

Sommer Sadhana 2017

Sat-Chit-Ananda: Ankommen bei dir Selbst

21 Tage Online Sadhana & Retreat in der Eifel
Guru Purnima ist der kraftvollste Vollmond im ganzen Jahr. Es ist der Tag, an dem die höchsten spirituellen Segnungen fließen und weltweit sich spirituelle Studenten und Meister mit ihrem Guru und ihrer Meisterlinie verbinden. Diese besondere Zeitqualität nutzen wir für eine 21 Tage Online Sadhana und ein Retreat in der Eifel. Mit der Sadhana (spirituellen Praxis) ziehen wir die höchsten kosmischen Energien in unsere Seele. Wir verbinden uns mit der inneren Stille, aus der am Guru Purnima Tag unsere authentische Wahrheit sprechen wird, wenn wir die Frage beantworten: “Was will ich wirklich?”

Kommentare

Dein Kommentar

Bitte melde dich mit deinen Benutzerdaten an, um einen Kommentar zu veröffentlichen. Falls du noch kein Benutzerkonto hast, kannst du unter nachfolgendem Link eines anlegen.

Anmelden Neues Benutzerkonto anlegen