IE Warning
Your browser is out of date!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Try Firefox or Chrome!
Back to top

Guruday Zitat von Sri Kaleshwar

Die Verbindung zum Meister ist so wichtig. Diese Verbindung ist Vertrauen in den Meister. Der Meister ist immer in Stitha Pregnata, er liebt immer – ganz egal, was du tust oder wer du glaubst, zu sein.

Ein Meister ist notwendig, damit du erkennst, wer du bist. Es sollte der innere Meister sein, den jede Person in ihrem Inneren trägt. Die richtige Person ist in deinem Herzen – das innere Gewissen.

Ich werde nicht für immer bis zu deinem letzten Atemzug auf der physischen Ebene bei dir sein. Du wirst nicht bei mir sein bis zu meinem letzten Atemzug.

Wir gehen alle auseinander. Ich muss mich auf der seelischen Ebene kümmern – mich um die Seelen kümmern.

Später dann wird die Verbindung permanent da sein. Das ist wichtig. Das ist unsterblich. Das ist der wahre Duft. Ich bin in dir und du bist in mir.

Sri Kaleshwar

Kommentare

Dein Kommentar

Bitte melde dich mit deinen Benutzerdaten an, um einen Kommentar zu veröffentlichen. Falls du noch kein Benutzerkonto hast, kannst du unter nachfolgendem Link eines anlegen.

Anmelden Neues Benutzerkonto anlegen