IE Warning
Your browser is out of date!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Try Firefox or Chrome!
Back to top

Guruday Zitat von Sri Kaleshwar

Lakshmi (mit Vishnu) ist der Wohlstand. Durga (mit Shiva) ist die Energie und Saraswati (mit Brahma) ist das Wissen. Von diesen drei Charakteren ist Saraswati diejenige, die am kraftvollsten im Wissen steht. Wenn du einmal Saraswati – das Wissen – in deinem Leben hast, kann es dir niemand mehr nehmen. Du magst Energie verlieren, Durga. Du magst deinen Wohlstand verlieren, Lakshmi. Aber du kannst nicht das Wissen verlieren, Saraswati. Bis du vollständig gereinigt bist, ist es auf gewisse Weise schwer, dich dahin anzuheben. Am besten ist es, Schritt für Schritt, Schicht für Schicht vorzugehen.

Sri Kaleshwar

VISHWA SHAKTI – Die wissende und kreative Kraft in dir

Navaratri Intensive: 21-tägige Sadhana, Energieübertragung, Satsang mit Tatyanna
Online-Kurs vom 15.09. bis 08.10.2019

Gehe mit uns durch die Navaratri-Zeit

Die vor uns liegende Navaratri-Zeit lädt ein, sich mit den vielen Aspekten der Göttlichen Mutter zu verbinden — ihre wunderschöne Schöpfung zu genießen und zu feiern. Die Rückverbindung zum Göttlich-Weiblichen ist zutiefst heilsam und nährend. In unseren Gefilden sind wir mit den Jahreszeiten gesegnet und können jetzt diese besondere Zeit im Übergang zwischen Sommer und Herbst genießen, den Altweibersommer, dessen Licht die Natur in satte Farben tränkt.

Durch Satsang, Sadhana und kraftvolle Feuerpujas machen wir uns die immerwährende Präsenz unserer Göttlichen Mutter bewusst und danken ihr.

Möge sie uns alle mit ihrer Energie und Weisheit segnen!

Jay Ma!

Infos & Anmelden

Kommentare

Dein Kommentar

Bitte melde dich mit deinen Benutzerdaten an, um einen Kommentar zu veröffentlichen. Falls du noch kein Benutzerkonto hast, kannst du unter nachfolgendem Link eines anlegen.

Anmelden Neues Benutzerkonto anlegen