IE Warning
Your browser is out of date!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Try Firefox or Chrome!
Back to top

Guruday Zitat von Sri Kaleshwar

Ein Stift ohne Tinte… was fängst du an mit einem Stift ohne Tinte? Du kannst damit keine Unterschrift leisten. Die Tinte ist die Energie. Der Stift ist die Liebe. Die Energie und die Liebe, beides musst du entwickeln, perfekt in dir pflegen. Dann kannst du wirklich den Sieg erlangen, ganz gleich, was passiert.

Sri Kaleshwar

Sharad Purnima: Lakshmi-Puja in Einhausen

Hinter uns liegt Navaratri mit kraftvollen Feuerzeremonien zu Ehren der Göttlichen Mutter. In Einhausen haben wir uns besonders mit der Energie von Lakshmi verbunden und ihren Segen auf kraftvolle Weise erfahren. Nun liegen mit Sharad Purnima (dem Vollmond am 30.10.2020) und Diwali (dem Neumond am 14.11.2020) zwei weitere besonders günstige Energiefenster vor uns, um Lakshmi um ihren Segen zu bitten – die Form der Göttlichen Mutter, die uns mit allem versorgt, was wir für ein sinnvoll gelebtes Leben brauchen: materiell und spirituell. Mit zwei kraftvollen Feuerpujas rufen wir Sie an und bitten um ihren Segen.

FRÜHERE GURUDAY ZITATE

  • Alle bisherigen Guruday-Zitate von Sri Kaleshwar findest du HIER

Kommentare

Dein Kommentar

Bitte melde dich mit deinen Benutzerdaten an, um einen Kommentar zu veröffentlichen. Falls du noch kein Benutzerkonto hast, kannst du unter nachfolgendem Link eines anlegen.

Anmelden Neues Benutzerkonto anlegen