IE Warning
Your browser is out of date!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Try Firefox or Chrome!
Back to top

Guruday Zitat von Sri Kaleshwar

Negative Kräfte sind am Wirken. Positive Kräfte sind am Wirken. Ich befinde mich in der Mitte. Ich bete einfach zu meinen Bossen. Ich habe Vertrauen in Jesus. Ich liebe Baba.

Sri Kaleshwar

WEIHNACHTEN 2020

Leben im Licht: Wir selbst sind die Lösung

Die Welt der Dualität gaukelt uns oft vor, dass wir uns entscheiden müssen zwischen den Alternativen, die uns von außen angeboten werden – und häufig erscheint es uns wie eine Entscheidung für das geringere Übel. Doch was, wenn da noch eine andere Ebene ist – jenseits dieser Illusion?

Wir sind das Licht der Welt. Was wäre, wenn dies allen Menschen bewusst wäre – wenn alle Menschen mit ihrem Göttlichen Licht, der bedingungslosen Liebe verbunden wären? Was, wenn es möglich wäre, unsere Seele zu erheben und unser Licht auf alle Illusionen dieser Welt leuchten zu lassen, so dass die Wahrheit sichtbar wird?

Geh mit uns durch die Weihnachtszeit!

Weihnachts-Programm mit 21-tägiger Sadhana, spezieller Weihnachtsmeditation,
Energieübertragung, Satsang mit Tatyanna
Online-Kurs vom 29.11. bis 24.12.2020

INFO & ANMELDEN [HIER]

FRÜHERE GURUDAY ZITATE

  • Alle bisherigen Guruday-Zitate von Sri Kaleshwar findest du HIER

Kommentare

Dein Kommentar

Bitte melde dich mit deinen Benutzerdaten an, um einen Kommentar zu veröffentlichen. Falls du noch kein Benutzerkonto hast, kannst du unter nachfolgendem Link eines anlegen.

Anmelden Neues Benutzerkonto anlegen