IE Warning
Your browser is out of date!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Try Firefox or Chrome!
Back to top

Guruday Zitat von Sri Kaleshwar

Es sind die kleinen Dinge und du weißt das. Nimm es als Anweisung des Meisters: Immer, wenn du ärgerlich wirst, denke an meinen Namen. Denke einfach an meinen Namen, fühle mein Gesicht – das reicht aus. Wenn du das immer tust, dann wirst du sehen, wie ich wirklich auf dich reagieren werde. Ich brauche nichts von euch, Leute, außer euer Glück. Euer Glück ist das Allerwichtigste für mich.

Sri Kaleshwar

Kommentare

  • Amaun

    31. Mai, 2018 10:44

    Was ich so toll an Swami finde ist diese Leichtigkeit die er nach außen spiegelt. Er liebt es sein Wissen in Liebe zu packen und es nach außen zu tragen. Er liebt es mit Worte zu spielen. Diese Worte sind umhüllt voller Glückseligkeit. Es will damit vermitteln daß durch seine Ausstrahlung (die reine göttliche Liebe) der Ärger schnell wieder verfliegt….. Wie ein Blatt im Winde….. Wunderschön

Dein Kommentar

Bitte melde dich mit deinen Benutzerdaten an, um einen Kommentar zu veröffentlichen. Falls du noch kein Benutzerkonto hast, kannst du unter nachfolgendem Link eines anlegen.

Anmelden Neues Benutzerkonto anlegen