IE Warning
Your browser is out of date!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Try Firefox or Chrome!
Back to top
Heading guruday

Guruday Zitat von Sri Kaleshwar

Wenn du Satya (die Wahrheit) kennst, sprich sie aus. Dann lass los. Zwinge niemanden, gewisse Dinge zu tun, selbst wenn du weißt, dass es richtig wäre. Das ist ein wichtiger Punkt. Erzwinge nichts. Zum Beispiel die Geschichte mit der Person, die meine (Palmblatt-)Bücher gestohlen hat. Ich habe da nichts mehr forciert, meine Energie nicht mehr hinein gegeben. Mein Anspruch (an mich selbst) ist: Ich sende meine Liebe. Selbst, als er mir weh tat, er mir Schaden zugefügt hat, habe ich ihn immer noch geliebt. Verwende die Waffe der Liebe und schau dir den Unterschied in deinem Leben an. Ein erstaunlicher Unterschied.

Sri Kaleshwar

Kommentare

Dein Kommentar

Bitte melde dich mit deinen Benutzerdaten an, um einen Kommentar zu veröffentlichen. Falls du noch kein Benutzerkonto hast, kannst du unter nachfolgendem Link eines anlegen.

Anmelden Neues Benutzerkonto anlegen